Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos der Wuschelzwerge


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Mit Maggie ist ein Abschnitt zuende gegangen, daher möchte ich den alten Bilderthread nicht mehr fortführen.

Es ist hoffentlich nicht schlimm, wenn ich für Mausi einen Eigenen anlege.

Dat Krötchen kann ja so lieb gucken.

DSC07529_zpsc439aec4.jpg

Im Lützner Tierpark..mit dem Lieblings-Edo Piepmätze angucken

DSC05546-2_zpsd065631a.jpg

Im Niederfischbacher Tierpark - auf Tuchfühlung mit einem Hasenkaninchen. Es war ne Mischung zwischen Grusel und Neugier ^^

DSC06708-2_zpseabdd05e.jpg

Zum Rumliegen verdonnert

DSC07647_zpsf81b4e03.jpg

Zum Rumsitzen verdonnert

DSC07674-2_zps85971b3c.jpg

Das Quitschedotti wird spazieren getragen

DSC07722_zps899ffa86.jpg

Wieder zum rumsitzen verdonnert

DSC07758-2_zpsaddf8112.jpg

Posieren im Baum ist lässig.

DSC07778-2_zps34c88b30.jpg

Mausi und ihr ehemals-Federmäppchen-jetzt-Lieblingsfutterbeutel

DSC08135-2_zps773dc879.jpg

Schafe beobachten

DSC08169-2_zpsfa44b435.jpg

Schade um die abgeschnittenen Öhrchen..

DSC08189-2_zps610fda19.jpg

Alles flattert an ihr ^^

DSC08195-2_zpsc58d5835.jpg

Sie könnt mir den ganzen Tag das Teil bringen *freu*

DSC08203-2_zps41a38b3a.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Deine Maus ist wirklich super putzig! ich bin ja allgemein nicht soooo für klein-und-flauschig, aber Maus ist wirklich hinreißend!

und deine Fotos sind sowieso immer schön :)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Dankeschön :-)

Jaa, aber den Fotos ist sie auch sehr niedlich..aber du hast ihr zartes Stimmchen auch noch nicht vernommen. ;-) Sie teilt gerne mit *hust*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Lupinchen

Da Jannis ja nun voll und offiziell zu uns gehört, kommen die Bilder jetzt auch mit hier rein.

Janni-Panni ist nun schon fast 2 Monate bei uns, er kommt jeden Tag ein Stück mehr an, fügt sich bei unjs ein...und guckt sich auch schon Blödsinn der anderen ab. *ähem*

Der Freilauf klappt dafür jeden tag etwas besser und der Rückruf sitzt schon so zuverlässig, das er in überschaubaren Gebieten doch eher ohne Leine als mit laufen darf.

Von weit vorn wieder hergeholt

DSC01537-2_zps350cc135.jpg~original

Gelaufen kommt er immerhin mit Schmackes ^^

DSC01562-2_zps48b86871.jpg~original

Noch hat sie ihn nich mitbekommen..

DSC01593-2_zps5697225a.jpg~original

Ohoh..

DSC01594-2_zpsf6758dc5.jpg~original

Schnell die Flucht ins feld :zunge:

DSC01596-2_zpsaa38a668.jpg~original

Der Weg verwandelte sich dann plötzlich in Morast.. :kaffee:

DSC01624-2_zpscb9431f0.jpg~original

Wir haben uns dann auf den Bolzplatz verkrümmelt..ist eh Winterpause.

DSC01712-2_zps5ce87789.jpg~original

Janni im Glück

DSC01721-2_zps57ce248d.jpg~original

Uiii - Mausi hat nen Schatz gefunden

DSC01717-2_zpseb6c5774.jpg~original

Und alle wollen mal ran (die zweige sind eh bis zur Zerfaserung aufgeweicht, da geht das Teilen schnell ^^)

DSC01691-2_zps6fc53f76.jpg~original

Um die Reste wird trotzdem noch weiter diskutiert :Oo

DSC01693-2_zps4bdbe0f4.jpg~original

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder . Danke fürs zeigen.

Bei Janni im Glück da hattest du aber auch Glück. Ich finde das Foto Super Klasse.

Link zu diesem Kommentar

Oh was für süsse Fotos von deinen 2 Fellnasen. :klatsch:

Sag mal liegst du da voll in der Matsche?

Deine Kleider hätte ich gerne danach gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Dankeschön fürs Lob ^^

Nee - so schmerzfrei, das ich mich in die Pampe lege, bin ich auch nicht *gg* - hab mich nur ganz weit und breitneinig nach unten gehockt - da macht zum Glück nie einer Bilder von ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...