Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos der Wuschelzwerge


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Wirklich knuffig die zwei :klatsch: und das Foto mit dem blauen Himmel, sooo süss er Blick

Link zu diesem Kommentar

Die sind soooo süß, deine Wuschelzwerge und auf dem Zahnlücken-Präsentations-Bild sieht Mausi einfach nur herzallerliebst aus :wub:, trotz Zahnlücken ;).

 

Tolle Fotos hast du da wieder mitgebracht!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Lupinchen

Hja, wir melden uns auch mal aus der Versenkung.

Hier ist alles soweit ok - Janni wurde vor einiger Zeit von einem Hund am Schwanz gepackt und geschüttelt - das Ergebnis: angebrochene Schwanzwurzel, mehrere Wochen konnte er die Rute nicht heben und hatte Schmerzen beim Kotabsatz - danke nochmal an die blöden Heinis von Besitzern, die sich natürlich keiner Schuld bewusst waren und mich auf den Kosten haben sitzen lassen - ihr seid scheisse.

 

Ist aber mittlerweile wieder verheilt und er ist wieder die alte Pöbel-Fröhlichkeit wie früher.

Mausi gehts auch soweit und sie ist auch gut mit dabei, solange es nicht über 25 Grad warm ist.

 

 

 

Bissel was nicht ganz so aktuelles - da waren die Hunde noch beplüscht und die Felder farbentsättigt.

29590946sg.jpg

 

29590948wq.jpg

 

29590949ry.jpg

 

Und schon haben wir Sommer, die Hunde sind nackt und die Felder bunt.

29590951ky.jpg

 

Tja ich hab ihn vorher gewarnt, das er nicht in den Strauch rennen soll..

29590950zk.jpg

 

Er hatte es dann auch irgendwann abbekommen..

29590952nw.jpg

 

Weizen..und ein bisschen Mohn

29590953tr.jpg

 

Kein Weizen..und viel mehr Mohn.

29590956ac.jpg

 

Das brauchte nur knapp 3 Anläufe..

29590954yq.jpg

 

Ich hab mich dann auch mal mit aufs Bild getraut

29590955xp.jpg

 

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Schön mal wieder von euch zu lesen :) das mit Janni ist ja schlimm, das arme Kerlchen, gut das 

alles verheilt ist. Ich hoffe, ihr trefft die Leute/Hunde nie wieder. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...