Zum Inhalt springen
Registrieren

EIN Hund und zwei Teams


Renate

Empfohlene Beiträge

Wir habens geschafft! =)

Wolfgang hat am Samstag mit Bravour mit Fin seine Wiederholungsprüfung und ich am Sonntag meine ERSTE Flächenprüfung bestanden! :)

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Leistung! :)

Alle kennen mich ja als *Verlaufspezialist* und völlige Niete in der Orientierung! :kaffee:

Dank einiger Tipps von Tanja und Manu im Vorfeld und mal endlich der Benutzung vom Kompass hab ich mich in völlig fremdem Gebiet super zurecht gefunden und bin immer dort rausgekommen, wo ich hin wollte! :zunge:

An dieser Stelle möcht ich nochmal sagen, dass Fin ein absolut toller Hund ist, der die Strapatzen einer Prüfung gleich an zwei Tagen hintereinander einfach nur super gemeistert hat! :kuss:

Samstag wars schweinekalt und es hat EINMAL geschüttet: Den GANZEN Tag!

Der grösste Dank geht an WOLFGANG !!!! :kuss::kuss:

Ohne ihn und seinen Hund hätte ich das nicht geschafft!

Und nu der Beweis:

Unsere ERSTE Urkunde für eine bestandene Flächenprüfung:

16090971nv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr alle prima gemacht. =)=)=)

Ich freu mich einfach mal mit euch mit.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Herzlichen Glückwunsch Renate, bald haben wir bei uns auch Prüfungen! =)

Link zu diesem Kommentar

Finnley ist ein ganz großer :klatsch: und Wolfgang natürlich auch

Du hast endlich mal gemerkt das alles gut ist und du dir weniger einen Kopf machen mußt, du kannst das :)

Herzlichen Glückwunsch

Ihr könnt alle drei stolz sein

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Renate, bald haben wir bei uns auch Prüfungen! =)

Läufst du auch?

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. Deinen "Stein" habe ich gerade bis hier hin plumsen hören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch. Deinen "Stein" habe ich gerade bis hier hin plumsen hören. ;)

Kurz vor der Suche haben meine Nerven sooooo versagt, dass ich zurückziehen und nach Hause fahren wollte! :kaffee:

Meine Staffelkollegen haben dann meine Tränen getrocknet, mich getröstet, ............ und mir nen Tritt in den Allerwertesten verpasst! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...