Zum Inhalt springen
Registrieren

Grieche - aber was noch?


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Huhu! :)

Ich bin neu im Forum und in ein paar Wochen wird endlich ein Hund bei uns einziehen. Die Wahl ist auch schon getroffen, ich wollte aber gerne noch eure Meinung hören, was da mitgemischt haben könnte.

Er ist jetzt ca 5 Monate alt und ca 40cm groß.

Ein Schäferhund ist wohl ziemlich sicher drin, seinen Geschwistern sieht man das noch mehr an als ihm (die dunkleren).

Was könnte wohl noch in ihm stecken? Im Prinzip ist es natürlich ein Überraschungspaket, aber neugierig bin ich trotzdem. :)

post-36102-1406421566,6_thumb.jpg

post-36102-1406421566,68_thumb.jpg

post-36102-1406421566,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schakal!

:D

Sorry, nein, sicher nicht. Aber das war das erste, was mir einfiel. Vielleicht ein Windhund?

Link zu diesem Kommentar

Das war auch mein erster Gedanke, als ich ihn gesehen habe. :D

Windhunde sind in Griechenland sehr sehr selten, ich glaub, ich hab dort noch nie einen gesehen und hab lange dort gelebt. :think: Er ist wirklich eher schlank von der Figur, aber auch dünn (auf den Fotos gerade mal 1-2 Wochen von der Straße).

Link zu diesem Kommentar

Oooooh sind die hübsch!

Beim sandfarbenen könnte vielleicht ein Griechischer Collie mitgewirkt haben?

Auf jeden Fall richtig hübsch!

Wenn das Ü-Ei da ist bitte mehr Bilder. :-D

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich bin auch schon ganz verliebt. Und da ich so gerne Fotos mache, wird es davon massig geben. :) Am 1. Advent ist es soweit.

Hm, von denen habe ich schon gehört, in der Region, in der ich gelebt habe, aber wirklich nicht bewusst mal einen wahrgenommen... Aber man weiß ja nie. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...