Zum Inhalt springen
Registrieren

The Voice of Germany


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Boomer2009

Hier läufts auch im Hintergrund, und wenn sich einer echt gut anhört schau ich auch hin ;) !

Link zu diesem Kommentar

ist fast wie mitbuzzern :D

So läuft das hier auch, wenn gute Stimme dann auch mal gucken. Richtig Fernsehen mach ich sowieso sehr selten. Ich bin dem Fernsehprogramm so von überdrüssig und es ist schon länger her, dass ich wirklich einen Film geguckt hab (ich glaub das war der hier http://www.friendship-derfilm.de/ )

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach Andrea, ich werde einfach das nächste Mal mit Max ein Wörtchen reden und der wird Euch schon was husten ;) ( so, dass Ihr das nächste Mal mitschaut ;) )

Iwo, Nicole hat absolut recht , Geschmäcker sind verschieden, ich finde The Voice mittlerweile das Einzige, was man noch gucken kann, weit vor Supertalent ;) ( was danach noch dasjenige ist, was wir hier noch gucken ;) )

Ach übrigens: Renate ;) Ich hätte es auch nicht schlimm gefunden, wäre sie dieses Mal nicht mehr dabei ;) Die ist so abgespacet ^^

Link zu diesem Kommentar

Jetzt haben sie eben eine Kaffee-Werbung ausgestrahlt .....

Die wissen wohl, dass Silvi zuschaut.. :D:D

Ich wette, sie ist schon auf Melitta.de unterwegs :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Melitta.de habe ich schon lange abgegrast, Sylke - laaaaaaaaaaangweilig :zunge::zunge:

Hihihi - hey, mal nicht so vorschnell, das war gerade mal die erste Show :D

Ich fand sehr schade, dass dieser Tümay oder so ähnlich nicht weitergekommen ist, den fand ich viel besser, ehrlich gesagt, als den ersten Sänger oder den, der in Nenas Band singt :think:

Schade - aber - es kommen ja noch ganz viele :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, hast recht. Tümay hätt ich auch gern noch Metall singen hören.

Ja, es war erst die erste Show, aber dem seine Stimme, also die von Andreas und wie er singt, er singt sich die Seele raus und das ist genial!!!!

Ahhhh, da fällt mir schon das tippen schwer...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...