Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


Angela

Empfohlene Beiträge

Andrea27

Hallo ich heiße Andrea und bin 27 Jahre alt und habe eine bordercolliehündin namens Lola und sie ist drei Jahre alt und ich bin neu hier. lg Andrea und Lola:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen Angela!

Tolle Elos hast Du. =)

Besonders die rauhhaarige Hündin gefällt mir sehr gut.

Hallo Andrea, auch Dir herzlich willkommen!

Ich bin ja auch neu hier, aber es gefällt mir gut hier! :D

Liebe Grüsse, Bine!

Link zu diesem Kommentar

An Susanne und die Borders

Meine Elos haben keinen Jagdtrieb, was auch das Zuchtziel ist. Bei einigen wenigen kommt es aber schon mal durch. Trotzdem sind die meisten aber noch abrufbar. Bei der Zuchtzulassung wird das Wesen eingehend geprüft, auch mit einem Kaninchen (im sicheren Käfig) um zu sehen wer interresiert ist oder nur neugierig oder kein Interesse zeigt. Gruß Angela

An Flokatimama und Ricci

Auch liebe Grüße von uns. Leider kann ich zum nächsten Elo Treffen nicht kommen, da habe ich Dienst. Sehr schade.

Ganz liebe Grüße: Angela

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Angela

Hier einige Welpenbilder - das grüne Fell ist vom Spielen an vermoosten Steinen.

post-33-1406411133,13_thumb.jpg

post-33-1406411133,15_thumb.jpg

post-33-1406411133,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Hallo,

erstmal Wollkommen und viel Spaß.

Tolle Bilder! :respekt:

Wir haben bei uns auf dem Hundeplatz auch einen Elo!

Sieht aus wie Dein zweiter!

Finde die Rasse richtig schön.

Lg Petra

post-665-1406411133,24_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
socke

Halloechen Angela,

auch von uns ein herzliches Willkommen.

Eine sehr interessante und tolle Rasse zuechtest du da :P und schoene Hunde hast du. Du wirst noch viel mehr Fotos einstellen muessen - hier sind alle wild auf Pfotenbilder.

Bin auf Elo Infos von Euch sehr gespannt. Die Zucht finde ich fuer einen Familienhund wirklich gut!

Viel Spass hier!

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...