Zum Inhalt springen
Registrieren

Französische Bulldogge - Familienhund?


wolke07

Empfohlene Beiträge

snoopy1997

Diese Bullys sind wirklich schön :)

Link zu diesem Kommentar

Besonders die Farben... wo Farbverdünner doch so gar nicht "in" und bekanntlich ein Garant für Gesundheit sind! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
wolke07

Hallo Mandy,

Nein bis dato nicht.

Meine Schwester und mein Schwager haben sich nun doch erst einmal dazu entschieden erst einmal die Geburt ihres 2. Kindes abzuwarten.

Ist also erst einmal in den Hintergrund gerückt.

Vielleicht doch erstmal die vernünftigere Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar

Ein gesunder Bully schnarcht NICHT und macht auch keine übermäßigen Atemgeräusche.

Leider scheint es die gesunden hier nicht so oft zu geben. Jedenfalls hab ich noch keinen getroffen. Die, die ich treffen höre ich schon von weitem röcheln und die findet meine Hündin auch sehr suspekt.

Schätzungsweiße interpretiert sie die Geräusche als Knurren oder sie findet es einfach nur unheimlich. :???

K.A. jedenfalls will sie keinen unmittelbaren Kontakt sonst reagiert sie "zickig". Das ist bei anderen kurzschnäuzigen, röchelnden Hunde aber dasselbe, sei es nun ein Boxer oder ein Mops.

Wenn sie einigermaßen frei atmen, ist alles super.

Aber schön, dass es auch Gegenbeispiele gibt. Ich würde gerne mal eine live sehen.

Link zu diesem Kommentar

Die mit wohl Abstand bessere Entscheidung, zwei Kleine Kinder sind noch mal ne andere Hausnummer als eins.

Muss das gerade am eigenen Leib erfahren (wollten wir ja auch so), aber alle Pläne eines weiteren Hundes sind erstmal gaaaaanz weit weg gerückt.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Bin ehrlich gesagt auch froh darüber, aber finde es super, das sie selbst diese Entscheidung getroffen haben und quasi nicht "überredet" werden mussten.

Denke sie hätten das bestimmt ganz gut gemanagt bekommen, aber eben mit viel mehr Stress als es mit 2 Kindern schon sein wird.

Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Bin jetzt erstmal auf meine Nichte/Neffen gespannt wie ein Flitzebogen, Anfang Februar ist der Termin. Will aber wohl schon früher auf der Welt mitmischen laut Arzt :D

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Tja, ich denke einfach nach längerer Überlegung haben sie das auch so gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...