Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein kranker Mann und Floyd


anoukfloyd

Empfohlene Beiträge

anoukfloyd

Ich muss unbedingt was Süsses schreiben. Floyd und mein Mann lieben sich abgöttisch (obwohl mein Mann zuerst keinen Hund im Haus wollte). Gestern lag mein Mann mit einer Lungenentzündung im Bett und jammerte. Floyd hat ihm alle seine Spielsachen ins Bett gelegt. Das war so süss. Jedes mal wenn Floyd ein neues Stoffvieh oder Socke gebracht hat, ist er über meinen Mann gelatscht....Aber Rolf würde sich bei Floyd nie beschweren... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja echt niedlich, wie sich Floyd verhält. :)

Von mir auch gute Besserung an deinen Mann und hoffentlich hat er noch Platz mit dem ganzen Krams. ;):D

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Erstmal Gute Besserung an deinen GöGa und dann wie niedlich!

Hunde sind doch immer noch die beste Medizin!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...