Zum Inhalt springen
Registrieren

Halloween - lustige Ideen??


Junikind

Empfohlene Beiträge

Wir möchten dann aber bitte auch ein paar Fotos vom Buffet sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Kellerassel

Wir machen seit Jahren auch zu Helloween nen Gruselessen. Meistens kommen so Kleinigkeiten wie Mumienkekse, Baisiergeister oder- knochen gut an.

Für herzhaftere Snacks gehn ja auch mumifizierte Würstchen oder einfach Frikadellen mit 8 Spinnenbeinen aus geschnittenen Paprika und Olivenringen als Augen.

Link zu diesem Kommentar

Was ich noch kenne ist das Getränk "monkey brain" (Affenhirn).

Gibt ganz viele verschiedene Rezepte. Meist eine helle/klare Grundlage (Apfelkorn zB), nen roten Spritzer fürs Blut (Grenadine zB) und was sahniges (Baileys, Eierlikör), schön langsam reinfließen lassen, dann bildet sich der Klumpen.

Ein Cocktail, der eklig aussieht (man google "monkey brain shot") und sich auch im Mund eklig anfühlt, weil, wenn man die richtigen Getränke nimmt, die Sahne im Baileys gerinnt (gibt auch die Version als Blowjobs Revenge, sieht aber nicht spektakulär aus, weils erst im Mund gemischt wird, dafür wohl noch nen Tick fieser, klar, bei dem Namen ;) ).

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten letztes Jahr, allerdings für die Kinder, "Hundekacke" zu essen. Die ist aus Mousse au Chocolat und gehackten Haselnüssen. Du füllst die Mousse in einen Tiefkühlbeutel und legst sie in den Kühlschrank. Nach einiger Zeit, wenn sie schön fest ist, nimmst du optimalerweise ein ganz neues, frisches Katzenklo und füllst es mit den gehackten Nüssen. Dann kommt eine Ecke von der Tüte ab und die Haufen werden mit Schwung im Kreis reingesetzt.

Ich selbst hab dafür kleine Schälchen genommen. Sah dennoch eklig aus, genau das richtige für eine Horde präpupertärer Jungs. *grins*

Dieses Jahr machen wir einen "abgehackten Fuß" und eine Bowle mit einer darin schwimmenden Hand. Das ist die Latexhandschuh-Variante, da kommt Kirschsaft rein und das Ganze geht in das Eisfach und wird später als Eiswürfel in die hoffentlich gruseliggrüne Bowle gegeben.

Also, ich profitiere hier grad mehr von den Ideen als das ich welche habe. Die Mäusegehirne sind nämlich eine so tolle Idee, ich glaub die mach ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Das große Hirn fand ich Klasse aber ich glaube das lässt meine Zeit nicht zu (und die Formen habe ich gegoogelt kosten 13,-, ist mir für die seltene Verwendung zu viel), deshalb vielleicht auch die Kleinen :???

Auch lecker ist Schlammbowle, sieht aus wie Eiter oder schon mal....... (ups jetzt wirds eklig mit der Beschreibung) das ist Wodka mit Orangensaft und Vanilleeis. Lecker :party: Abgehackter Fuß hört sich auch gut an.

Das geronnene (u.a. Monkey brain) stelle ich mir optisch super vor aber iiieh, mag nix geronnenes trinken - das bekomme ich nicht runter ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn es bei den Getränken auch ohne Alkohol sein darf:

KiBa, oder auch Blut und Eiter.

Einfach Bananensaft in ein Glas und dann Kirschsaft vorsichtig dazu gießen.

Sieht eklig aus, schmeckt lecker :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...