Zum Inhalt springen
Registrieren

Halloween - lustige Ideen??


Junikind

Empfohlene Beiträge

irgendjemand hat hier letztes Jahr von Hundehäufen geschrieben = Schokomouse mit Spritzbeuteln in Häufchenform bringen.

Link zu diesem Kommentar

Das war ich. :)

Dieses Jahr gibts die aber nicht. Ich denke, dieses Jahr gibts zum Hackfuß die Mäusehirne und Marshmallow-Spinnennetze. :)

Ich grübel aber noch an einer Dessertidee...

Link zu diesem Kommentar

Dieser grüne Nudelsalat... *schüttel*

Also, ich muss ehrlich sagen, ich mag lieber was essen, was lecker aussieht. Auch wenn einige Ideen schon wirklich witzig sind. Aber appetitanregend wären sie bei mir eher nicht. :D

Link zu diesem Kommentar

*gg*

Die Gesichter letztes Jahr waren auch göttlich, aber geschmeckt hats allen. Für präpubertierende Gruselfans sowas zu machen ist soooo dankbar! Dieses Jahr kommt ja nur der beste Freund meines Sohnes, da wir alle mehr oder weniger dauerkrank sind. Bei dessen Mutter hab ich erstmal abgecheckt ob das ok ist.

Ich glaub, die hat einige Ideen für ihren eigenen Halloweenabend übernommen. *grins*

Ich überleg als Dessert grad: Obs wohl funktionierend würde grüne Götterspeise zu machen und in die Dessertschale zu geben, nachdem ich eines dieser Kastaniengroßen Glubschaugen-Gummibärchen reingegeben habe? Oder schmelzen die mir zu stark weg?

Link zu diesem Kommentar

Als NAchtisch : abgerissene Hände in Blutsoße :D

Vanillepudding in Einmalhandschuhe - Fest werden lassen - in die Blutsoße (rote Grütze) legen und fertig - noch mit Glubschaugen evtl garnieren

Edit - vor dem Servieren natürlich die Handschuh entfernt haben :D

kann man auch einfrieren dann bekommt man das Gummi besser ab und dann in Ruhe auftauen lassen

Alternativ die Hände auf eine Platte und mit Grütze Blutränder simulieren :so

Link zu diesem Kommentar

Wäre eine super Idee, aber die Handschuhe nutz ich schon für den Eiswürfel in die Bowle:

Grünliche Bowle, Gummiwürmer rein und als Eiswürfel eine solche Hand aus Kirschsaft. :D

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Augäpfeln sieht geil aus! Meine zwei würden das auch mitmachen, aber ich glaub den Dritten im Bunde kenn ich dafür noch nicht gut genug. Aber: Geil, das merk ich mir! :respekt:

Edit: Frozen Jack O'Lantern ist ja klasse. :)

Darüber denk ich nach!

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Hab noch eine nette PN bekommen mit sehr vielen Anregungen, u.a. sowas wie die Augäpfel mit Eiter ;)

Nun suche ich mir einfach 2-3 einfache Sachen raus (eben nicht so viel Zeit, leider :( sonst würde ich am liebsten ganz viel probieren)....

Falls noch wer was macht und Bilder hat (hinterher) - gerne her damit :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...