Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeplage in Rumänien


Ms. Libs

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Leute, leider werden hier die Threads über Rumänien -aus was für Gründen auch immer- geschlossen! :Oo

Dann nutz ich die Gelegenheit meine Meinung noch fix zu äußern, bevor auch dieser Thread gekillt wird.

Ich finde es absolut unmöglich, dass diese wichtige und in den Medien präsente Thema hier totgeschwiegen wird. :wall::wall::wall:

Angeblich gäbe es gute Gründe, hier nicht drüber zu diskutieren. :Oo

Das Schlimme an dem neuen Gesetz ist, dass es wohl allen Beteiligten klar ist, dass die beschlossenen möglichen Tötungen absolut nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Ninchen0_15

    20

  • Fusselnase

    15

  • Zombina

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das sinnlose Töten ohne einen dauerhaften Plan grausam, auch dass Menschen einfach ihre Hunde verlieren, weil sie nicht angeleint sind. Weil so leicht bekommt seinen Hund dann ja nun auch nicht wieder, wenn überhaupt. Auch dass die Proteste der eigenen Bevölkerung einfach übergangen werden.

Aber außer Protestieren bleibt uns hier halt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Angeblich gäbe es gute Gründe, hier nicht drüber zu diskutieren. :Oo

Die Themen werden geschlossen, weil sich ein oder zwei Leute nicht am Riemen reißen können und beleidigend und polemisch schreiben.

Sicher nicht, weil das Forum dieses Thema nicht ernst nimmt :kaffee:

Mir stößt hier ein wenig das "die Leute" auf... ich bin mehr als sicher, dass auch in Rumänien eine Menge Menschen ähnlich denken wie hier. Nicht jeder Rumäne ist ein Hundekiller.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich fand jetzt bis auf ein oder zwei Ausnahmen nicht, dass hier jemand polemisch und beleidigend geschrieben hätte...!

Jedenfalls nicht so, dass es eine Schließung rechtfertigen würde, in anderen Themen werden dann die entsprechenden Beiträge gelöscht und nicht sofort der ganze Thread geschlossen.

Ich persönlich finde das für ein Hundeforum wirklich traurig und die Begründung "es dreht sich im Kreis" in keinster Weise überzeugend, bei all den Themen hier, die sich wochenlang im Kreis drehen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich persönlich finde das für ein Hundeforum wirklich traurig und die Begründung "es dreht sich im Kreis" in keinster Weise überzeugend, bei all den Themen hier, die sich wochenlang im Kreis drehen.

Das seh ich ähnlich. Der erste Thread zum Thema wurde mit folgenden Worten geschlossen:

Ich glaube, das ist ein schönes Schlußwort von Sabine!

Es dreht sich hier doch seit Seiten schon im Kreis, wenn ich das richtig sehe! Falls es doch noch neue Erkenntnisse gibt, eine gute Begründung zur Öffnung per PN an einen der Mods! Danke!

LG Ute, Jana♥ und J♥ey

Immerhin bewegen wir uns hier in einem Hundeforum und ich finde die Situation in Rumänien gehört hier einfach hin.

Wenn alle Threads geschlossen werden würden, die sich im Kreis drehen, dann hätten wenige Threads eine Zukunft. :o

Ich kann mich einfach des Verdachts nicht erwähren, dass dieses Thema voreilig geschlossen wurde, vielleicht auch weil es unbequem ist. Ein Hundeforum ohne aktuellen Bezug hat meiner Meinung nach den Namen nicht verdient. :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Und die Lösung des Problems, alle nach Deutschland karren?

Was für ein Glück dass das nicht umsetzbar ist.

Wär aber wenigstens wirklich gehandelt .

Das Gewissen mit einer Unterschrift zu beruhigen ,schön wenn es so leicht geht.

lg BJ

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Und die Lösung des Problems, alle nach Deutschland karren?

Was für ein Glück dass das nicht umsetzbar ist.

Wär aber wenigstens wirklich gehandelt .

Das Gewissen mit einer Unterschrift zu beruhigen ,schön wenn es so leicht geht.

lg BJ

Tolle Idee... Umverlagerung des Problems nach hier. Na ja, in Deutschland finden sich ja sicher genug Leute, die sich dieser armen Hunde annehmen. Ansonsten können sie ja hier frei rumlaufen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...