Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung in Chemnitz oder Dresden vom 10.11. - 27.11. dringend gesucht/gern auch Empfehlungen


federica

Empfohlene Beiträge

federica

Gesucht wird für eine jüngere Mischlingshündin eine Urlaubsbetreuung in der Zeit vom 10.11.2012 - 27.11.2012.

Ich habe Ginger kennengelernt, da ich sie selber während der Zeit genommen hätte, aber eine meiner Hündinnen war da leider ganz anderer Meinung.

Die Hündin hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm, ist sehr sozial und spielt auch mal gerne ausgelassen mit ihren Artgenossen. An der Leine läuft sie gut, zieht nicht wie wild, wirklich bei Fuß gehen, kann sie aber noch nicht ;) Ginger achtet auf ihren Menschen und hält gut Blickkontakt. Möchte man etwas von ihr, erreicht man sein Ziel mit immer leiser werdender Stimme am ehesten. Sie wird dann neugierig und ist aufmerksamer. Sind andere Hunde dominant ist sie sehr eingeschüchtert und von der Tendenz her ängstlich defensiv.

Ginger hat eine durch Kastration bedingte Inkontinenz und bekommt abends immer eine Tablette Canephidrin. Sie sollte nicht auf kalten Böden liegen, sondern braucht ihr Kissen.

Sollte jemand Empfehlungen im Raum Dresden oder Chemnitz haben, immer her damit :) Die Maus ist eine süße Hummel und leider drängt die Zeit.

Kontakt über mich per PN oder Empfehlungen einfach hier reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...