Zum Inhalt springen
Registrieren

Bindung ...


gast

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Hallo Karin,

wenn deine Mutter machmal sagt, du würdest für meinen Hund leben - dann kannst du das absolut als großes Kompliment auffassen.

Meine Mutter hat früher zu mir gesagt, ich wäre Pferde- und Hundeverrückt - das sagt sie heute noch, dass das so war und immer noch ist.

Sie (meine Eltern, meine Geschwister) hatten sich schon gewundert, das wir "so lange" keinen Hund hatten.

Ich hatte nicht das Glück einen eigenen Hund haben zu können, als ich Kind/Jugendliche war.

Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit deinem Knuddel.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karin,

mir ging/geht es genauso. Meine Eltern sagen auch immer dass ich für meine Tiere lebe. Dem ist auch so und ich wollte es anders gar nicht haben.

Ich bin zwar schon etwas älter als du, aber seit unserem ersten "Familienhund" der im Januar 1978 zu uns kam wußte ich dass ich nie ohne Hund sein wollte. Und so ist es auch geblieben. Lienchen ist im Dezember 1989 zu uns gekommen, aber ich habe sie von Anfang an für mich alleine beansprucht (damals war ich auch erst 16) aber wir haben eine super Bindung gehabt. Auch wenn sie keinerlei Ausbildung (also so richtig mit den richtigen Kommandos usw.) hatte hörte sie super.

Ich finde es super, wenn ein junger Mensch bereit ist sich der Verantwortung zu stellen ein Tier zu haben und dann auch noch zu dem Tier eine gute Bindung zu haben.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

@ Jutta: Danke!

Ich habe das acuh immer so aufgefasst.

Ihr seit die ersten denen es genauso ging/geht.

In meinem Bekannten Kreis ist niemand so verrückt nach Hunden.

Karin und Charly

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...