Zum Inhalt springen
Registrieren

Takoda, ein Überraschungsei zieht ein


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Lelljen

Ich muss mich jetzt mal ein wenig (vor)freuen... Ich ziehe bald nach Würzburg. Um genau zu sein, im Februar 2015. Ich werde aufs Land ziehen und dort vorerst mit meinem besten Freund in eine WG.

Uuuund... Dann zieht hooooffentlich eine Hündin bei uns ein. Mein bester Freund freut sich schon seit.. fast zwei Jahren auf sie. Und jetzt ists endlich möglich.

 

Takodas Schwester wird bei uns/ihm (und somit auch bei mir :D) einziehen! Sollten die Vermittler mit uns zufrieden sein (wovon ich mal ausgehe). Molli hatte noch nie eine Anfrage und hat Leishmaniose, so wie Takoda. Das ist sie:

 

Hund2_448375.jpeg

 

Ich hoffe sooo sehr, dass es klappt. Das wäre ein Traum. Zwei Geschwisterchen wieder vereint. :wub:

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Wooooah! Wie cool!!

Da freu ich mich riesig für euch vier :D

Die Maus ist auch so was von bezaubernd :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Toll! Die Maus ist wirklich wunderschön! Absolut mein Beuteschema. Aber ich muss zugeben, vor der Diagnose Leishmaniose hätte ich Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Ja, Leishmaniose ist nicht ganz easy, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, informiert ist und auch schon ein paar Jahre Erfahrung damit hat, dann gehts eigentlich ganz gut. Ich muss sagen, ich hatte bisher zwei Leishies (meinen ersten Hund und Takoda) und Nr. 1 ist damit 12 Jahre alt geworden (und an Altersschwäche gestorben). Takoda sieht man das auch nicht an, wir können sogar mal versuchen die Medis abzusetzen, weil er so gute Werte hat. ^_^

 

Mein bester Freund hat jetzt mit Takoda schon soviel zutun gehabt und auch auf ihn aufgepasst, hat mitbekommen wie das mit den Medikamenten funktioniert etc, dass es für ihn jetzt auch schon fast normal ist. Ich bin gespannt, ob und wie das jetzt klappt. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Schön das du dich mal wieder meldest  :)

 

Und noch schöner dass Takodas Schwester in die "Familie" kommt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Schöne Neuigkeiten! Dann bin ich jetzt schon gespannt auf viiiiiele Berichte und Fotos :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie wunderschön, dass ihr der super hübschen Maus eine Chance geben. Trotz ihrer Krankheit. 

Sie ist bestimmt genau so eine Seele wie Takoda. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Lelljen

Tja.. erstens kommt es und zweitens anders als man denkt...

Da war dann mein Freund und da war dann ich und da waren dann wir die sagten "Wenn du schon umziehst, können wir auch zusammen ziehen." Und jetzt bin ich in Stuttgart. Ein Zweithund ist trotzdem geplant, wir liebäugeln auch mit Molli... Aber mein bester Freund ist eben immer noch total in sie verliebt. Daher sieht der Plan aus, dass wir im September nach Griechenland fliegen, um uns dort spontan zu verlieben ;) Im Winter zieht dann der Zweithund ein. Ich hab das Glück, dass mein Freund unheimlich tierbegeistert ist und auch ganz vernarrt in Takoda. Er kam mit der Idee Zweithund. Musste mich nicht lange überzeugen. :D

 

Ich hab jetzt mal meine Kamera wieder rausgekramt, die total verstaubt war. Ich hatte aufgrund des Umzugs etc einfach soviel um die Ohren. Auch Takoda kam etwas zu kurz. Ich bin unheimlich dankbar, dass er so gut im "Standby"-Modus funktioniert und mir zuhause nicht die Bude auseinander genommen hat. Jetzt genießen wir das gute Wetter (oder auch nicht ganz so gut, aber dafür gute Gesellschaft :D). Daher hab ich die Chance ergriffen, um mal ein paar Fotos von ihm zu zeigen. Gab zwar letztens schon welche in einem anderen Thread zu sehen... Aber hier mal Takoda bei gutem Wetter, alleine und in aller Pracht:

 

Takoda einmal total grundlos sehr männlich... Baby, hier ist doch nur die Mama, die weiß eh, dass du ein Weichei bist. :*

post-28603-0-08150100-1457620429_thumb.jpg

 

post-28603-0-59726000-1457620432_thumb.jpg

 

post-28603-0-31976500-1457620438_thumb.jpg

 

Sonne, Freiheit und Natur genießen. Erstmal wälzen.

post-28603-0-98929400-1457620446_thumb.jpg

 

post-28603-0-81177600-1457620453_thumb.jpg

 

Zwar total unscharf.. Aber Gesichtsentgleisung. :D

post-28603-0-91704600-1457620477_thumb.jpg

 

post-28603-0-32265500-1457620456_thumb.jpg

 

post-28603-0-31597300-1457620459_thumb.jpg

 

Sind da Mäuschen?

post-28603-0-52280100-1457620462_thumb.jpg

 

"*gäääähn* Mama, sind wir bald fertig?" - "Noch einmal süß gucken, Baby!"

post-28603-0-01339400-1457620471_thumb.jpg

 

"Na gut..."

post-28603-0-91551200-1457620475_thumb.jpg

 

Und tschüss!

post-28603-0-01673500-1457620484_thumb.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ui - das sind ja erfreuliche Entwicklungen bei Euch!!

Die Bilder sind toll - besonders das Letzte :)! Diese kecke Rute und dann noch das weisse Pinselchen am Ende...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...