Zum Inhalt springen
Registrieren

Tamaskan entlaufen, sehr scheu, Raum Hohe Mark, Dülmen, Haltern // er ist wieder da!!


gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein Tamaskan ist hier im Nachbarort entlaufen.

Bitte bei Sichtung den Besitzer anrufen und auf keinen Fall versuchen anzulocken oder zu jagen.

Der Rüde ist sehr schüchtern und bevor er komplett verschwindet und evt auf die A43 rennt.

post-12326-1406421644,6_thumb.jpg

post-12326-1406421644,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

So, Futterstelle ist eingerichtet, Kontakt zu Herr Weißkirchen besteht, der Jagdpächter ist unterrichtet und unterstützt bei der Suche und Verbreitung der Suchmeldung, es wurde eine Wildkamera eingerichtet.

Anscheinend hält er sich jetzt immer noch im selber Bereich wie gestern auf.

Dummerweise wurde Chann recht frisch angeschafft und die Erstbesitzerin ist leider 600 km entfernt.

Alle hoffen jetzt das er im Bereich bleibt, die Futterstelle annimmt und dann mit einer Lebendfalle eingefangen wird.

Bitte an alle die ihn sehen, nicht versuchen zu fangen, zu locken oder was auch immer. Bitte nur den Besitzer telefonisch informieren.

Link zu diesem Kommentar

Chann ist immer noch unterwegs.

Heute morgen hat er die A43 überquert und ist jetzt auf dem Weg Richtung Haltern, Hamm.

Gibt es hier Leute aus der Gegend, die Plakatieren helfen können?

Es ist wirklich ganz wichtig das er nur beobachtet wird, nicht gelockt, oder versucht wird ihn zu fangen. Dadurch ist er jetzt weiter unterwegs und war auch nicht an der Futterstelle.

Bitte, alle die helfen können bei mir melden oder unter der oben angegeben Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar

Diana, ist er erst kurz bei den Haltern?

Ich bin leider zu weit weg, aber ich werde es an Bekannte in der Gegend weiter leiten.

Link zu diesem Kommentar

Ja, gestern war er noch mehr Richtung Lavesum. Da aber so nette Menschen versucht haben ihn einzufangen ist er dann weitergezogen.

Jetzt ist er ungefähr in Höhe des Römermuseums.

Link zu diesem Kommentar

Und die Leute meinen dann noch, sie tun was gutes, wenn sie versuchen den Hund einzufangen :motz:

Die daumen sind weiterhin gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Die Leute sehen nur, oh ein Hund, der alleine unterwegs ist..

Oder Hups, das ist doch hier, dann geh ich mal kucken.

Was sie damit anstellen, ist den meisten überhaupt nicht bewusst.

Ich bin leider zu weit weg, aber die Daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...