Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Canile von Neviano!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Es ist wirklich ein Alptraum, ich bewundere die Menschen, die tagtäglich den Mut und die Kraft aufbringen, diesem Elend vor Ort entgegenzutreten! :(

Auf nähere Informationen zu den meisten der Hunde müssen wir wohl noch etwas warten.

Dieses Bündelchen Hoffnungslosigkeit hat nun den Namen "Skinny" bekommen, er ist ca. 15 Jahre alt, Epileptiker und in einem sehr kritischen Zustand.

16458734sw.jpg

16463430tv.jpg

Apulien ist schon seit langem als "Hundehölle Italiens" bekannt, obwohl Italien eigentlich ein modernes Tierschutzgesetz hat, nehmen die mafiösen Strukturen der Geldmacherei mit dem Hunde-Elend eher zu als ab!

http://www.sos-galgos.net/2009-09-23/oekonomisches-deasaster-die-organisierte-tierquaelerei-in-apulien-italien.html

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Fusselnase

    42

  • Ninchen0_15

    38

  • Bibi

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mein Gott!!! Da fehlen mir die Worte. Dafür kullern die Tränen. Wie können Menschen nur so grausam sein? Das ist unfassbar.

Link zu diesem Kommentar

Grausam!! Es ist ganz schlimm zu sehen, wie diese Tiere leiden mussten, wie unterernährt sie sind. Echt furchbar, da schämt man sich ein Mensch zu sein, denn Menschen haben ihnen das angetan. Mir kommen die Tränen bei diesem Anblick der Tiere!!

Link zu diesem Kommentar

Der Skinny bräuchte so dringend ein weiches Kissen, eine streichelnde Hand ... meine Guete, wenigstens noch ein paar Wochen oder Monate im Warmen, trockenen, mit Futter und liebevollem Umgang.

Meine Fresse, wir Menschen sind wirklich die allerletzten Geschöpfe auf dieser Erde.

Hoffentlich schaffen wir es bald, uns auszurotten.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Weiß man, wie es dem Hund auf Bild 3 geht?

Über diesen Hund weiß ich noch nichts. Ich schreibe es hier rein, wenn ich was weiß.

Es ist so schlimm, das ist ja nun wirklich nicht das einzige Canile dieser Art. Ich hoffe, man kann langfristig etwas bewegen, aber ich weiß, dass die Tierhschützer vor Ort auch Kraft daraus beziehen, dass so viele Menschen hinter ihnen stehen. Auch die aus Deutschland.

Skinny - da möchte man sich einfach nur daneben setzen, ihn streicheln und sagen, dass alles gut wird. :(

Link zu diesem Kommentar

Bei diesen Zuständen kann man echt das Heulen kriegen... :( So was darf es doch in einer zivilisierten Gesellschaft nicht geben. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Wie schrecklich! :(

Meine Hündin Lulu kommt ursprünglich auch aus einem Canile (Sgurgola). Dort htte der Betreiber die Lizenz entzogen bekommen und engagierte Tierschützer konnten die Lebensumstände der Tiere verbessern und viele vermitteln. Inzwischen hat der alte Betreiber die Lizenz wieder. :???

Chapeau! Mein tiefer Respekt für das Engagement der Menschen, die sich den Zugang zum Lager verschafft haben. Damit ist hoffentlich der erste Schritt für eine Verbesserung getan.

Link zu diesem Kommentar

Oh, Gott, die armen Hunde, das sind schreckliche Zustände :( . Bei Skinnys Bild bin ich am längsten stehen geblieben, der arme alte Kerl tut mir so leid :( . Ich hoffe, er schafft es. Bitte weiter berichten!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich bis jetzt geweigert hier rein zuschauen, weil ich wußte was mich erwartet. Ich wollte eigentlich schreiben "der Mensch ist das Tier", aber das stimmt nicht. Niemals ist ein Tier bewußt böse und falsch, Tiere sind ehrlich in allem was sie zeigen, der Mensch nicht!

Es ist beschämend dieser Art anzugehören.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...