Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder im Raum Schwandorf


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Auch wenn hier eigentlich keine Leute direkt aus meiner Ecke kommen, poste ich es doch mal, es kann einfach jeder im Netz lesen!

!!!ACHTUNG GIFTKÖDERWARNUNG RAUM SAD!!!

leider werden immer mehr Fälle gemeldet Burglengenfeld: Fischerhütte/Eislaufplatz, Saltendorfer Weiher. Holzheim (eine vergiftete Hündin könnte gerettet werden). Ausserdem: Murner See, Steinberger See und Klausen See (dort schon vor ein paar Wochen stand auch in der Zeitung). In Schwarzenfeld, sowie auch in Burglengenfeld (dort schon ein paar Wochen her) wurde auch Gift direkt in die Gärten geworfen, es haben leider nicht alle Hunde geschafft ! Passt auf eure Hunde auf!! Leider weiss man immer noch nicht, wie die Köder aussehen!

Einen Hundebesitzer, bei dem Gift direkt in den Garten geworfen(???) wurde kenne ich, von 4 Hunden haben es 2 nicht geschafft :( , ausserdem spielen in diesem Garten Kleinkinder...!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicola,

danke für Deinen Hinweis.

Ich selber bin ja ca. 300 km weiter weg, aber ich habe

Verwandte in Bodenwöhr - mit Hund - deshalb habe ich

es gleich weitergegeben.

Schlimm, was für hirnrissige Menschen dass es gibt.

Link zu diesem Kommentar

boah! Das darf doch nicht wahr sein! Menschen gibt's, denen möchte ich nicht Nachts auf einsamen Wegen begegnen...

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Das Ganze zieht mich gerade echt runter... denn so viele Gassi geh Gebiete erreiche ich zu Fuss nicht :( und ich habe einen Goldie!

Link zu diesem Kommentar

puh! Vielleicht kannst Du so die typischen Gassistrecken ein wenig meiden, da wird das Gift ja vorwiegend liegen, und stattdessen einsame Wege gehen.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich gehe momentan nur noch in 2 Gebieten, das eine ist eigentlich kein Gassi geh Gebiet (auch eher durch den Wald) und untem im Park dazu ist eine Schule, also sehr viele Kinder, da glaube ich hat dann der blödste Mensch Spundus Giftköder zu legen. Ich arbeite momentan auch einfach viel auf einer Wiese vor einer Kirche, um sie auszulasten.

An so eine Maulschlinge o.ä. habe ich auch schon gedacht, weil selbst mit der Schlepp könnte sie etwas aufnehmen :( Bloss was nimmt man da?

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Du hast eine Bekannte in Maxhütte, wenn du mal da bist könnten wir uns ja treffen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...