Zum Inhalt springen
Registrieren

16798 Fürstenberg/Havel - Husky vermisst


Gast

Empfohlene Beiträge

Evtl. kommt ja jemand aus der Nähe und kann die Augen offen halten und die Ohren besonders spitzen. Dieser arme Kerl hier wird inzwischen seit 4 Tagen vermisst, nachdem er in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Seine Besitzer suchen ihn verzweifelt. Es ist alles in die Wege geleitet, wenn er gesehen wird, bitte einfach dringend melden. Pettrailer usw. stehen bereit.

Falls die angegebene Handynummer nicht erreichbar ist (das Handy ist wohl bei der Suche im Sumpf ertrunken), bitte auch über FB melden: https://www.facebook.com/silvermoonrunners

1450908_695486540462616_1009192024_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...