Zum Inhalt springen
Registrieren

"Kot & Köter"-Beitrag im ARD-Morgenmagazin am 22. Nov. 2013


El Bandolero

Empfohlene Beiträge

El Bandolero

Hola Forum-Amigos:

mit Entsetzen habe ich heute früh einen Hundehasser-Beitrag im Morgen-Magazin zur Kenntnis genommen.

Hier wird in demagogischer Art und Weise Werbung für eine neue Hunde-Hasser-Zeitschrift " Kot und Köter" gemacht.

Das hatte ich von den Öffentlich-Rechtlichen so nicht erwartet; allerdings muß man ja mittlerweile mit allem rechnen...

Habe eine böse mail an das Morgen-Magazin gesendet. Wird allerdings wohl nichts bewirken und auch kaum zur Kenntnis genommen werden.

Wollte auf diesem Weg nur die Foren-Mitglieder informieren was da mal so wieder abgeht.

un saludo a todos desde Berlin-Steglitz.

El Bandolero.

Link zu diesem Kommentar

Wieso so überrascht?

Auch die öffentlichen springen doch auf jeden Zug auf. Vernünftige Berichterstattung ist auch da selten.

Link zu diesem Kommentar

Und genau das ist Haken.

Aber was erwartet man?

Fernsehen kann man ebenso vergessen wie Zeitungen, zumindest wenn man irgendetwas ernst nehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Ja, guter Journalismus ist leider passé. Da muss man schon ganz schön quer und zwischen den Zeilen lesen. Dank Zwitscher und Co die Welt in 160 Zeichen.

@Frau Wuffington: schwer auf Draht am frühen Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wieso so überrascht?

Auch die öffentlichen springen doch auf jeden Zug auf. Vernünftige Berichterstattung ist auch da selten.

auf welchen Zug? den wo die Privaten schon drin sind?

um auf das Neveau von Privaten zu kommen, müssen sich die öffentlich aber anstrengen, so tief runter wird kaum gehen. Das meiste bei den Privaten ist doch Dreck!

Außerdem, durch diesen Fred bekommt die Seite mehr öffentlichkeit als ihr ztusteht

Link zu diesem Kommentar

Die Seite ist immerhin noch Satire, wie man sie findet, das ist die andere Frage.

Wieso im Vergleich zu den Privaten?

Es reicht doch die Leistungsentwicklung der Öffentlichen ganz allein zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...