Zum Inhalt springen
Registrieren

"Kot & Köter"-Beitrag im ARD-Morgenmagazin am 22. Nov. 2013


El Bandolero

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Originalbeitrag

Bei dem, was die Öffentlich-Rechtlichen bringen, darfst Du genauso wenig glauben. Erschütternd, wie schlecht recherchiert und wie manipulativ gesendet wird, wenn man ein Thema als Insider kennt und vergleichen kann. "BILD"-Niveau trotz staatstragendem Anspruch...

auch wenn du das übertrieben darstellst, die tendenz besteht. Liegt wohl auch daran das die mit immer weniger Geld auskommen müssen und eine Versorgungspfliht der Bevölkerung besteht (nicht vergessen Radio gehört auch dazu).

Ich glaube nicht, daß die "Versorgungspflicht" sich auf x-TV- und Radiosender erstreckt, auf Radio-Orchester, ausufernde Internetangebote, gigantische Verwaltungsapperate und eine "Vergnügungssteuer", bei der verschiedene Millionen über Jahre veruntreut werden können, ohne daß es auffällt.

Und diese Mißwirtschaft wird regelmäßig durch steigende Gebühren befeuert.

Und mit all dem Geld wird nicht mal ein wirklich hochklassiges Programm zustande gebracht.

Link zu diesem Kommentar

Unter "Pressespiegel" auf der Seite dort ist übrigens auf den Polarchat verlinkt, schon gesehen?

Solche zynischen Aktionen machen mir den Urheber dieser "Publikation" per se unsympathisch, schade das manche Menschen so unreflektiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich glaube nicht, daß die "Versorgungspflicht" sich auf x-TV- und Radiosender erstreckt, auf Radio-Orchester, ausufernde Internetangebote, gigantische Verwaltungsapperate und eine "Vergnügungssteuer", bei der verschiedene Millionen über Jahre veruntreut werden können, ohne daß es auffällt.

deine Behauptung!

Und diese Mißwirtschaft wird regelmäßig durch steigende Gebühren befeuert.

deine Behauptung!

Und mit all dem Geld wird nicht mal ein wirklich hochklassiges Programm zustande gebracht.

was ist für dich ein hochklassiges Programm?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht anspruchsvoll, vieles, was über "Verbotene Liebe", "Rote Rosen", "Sturm der Liebe", Musikantenstadel, Utta Danella oder Katie Forde-Schmonzetten und ähnlichen Müll hinausgeht, den Private für lau versenden.

"Die Borgias" zum Beispiel, unter Beteiligung der ÖR, war so hochklassig, daß es sicherheitshalber mehrfach verschoben, dann auf ARTE versteckt und verschämt im Stück weggesendet wurde. Ich hatte den Eindruck, soviel Niveau war dem Ersten und Zweiten direkt peinlich.

Ein, zwei Sender mit Nachrichten, Reportagen, gut besetzten Talk-Shows, Regionalem und von mir aus die Lücken gefüllt mit vertretbar anspruchsvoller Unterhaltung - den TingelTangel-Rest sollen die Privaten bestreiten, ohne die Zuschauer zur Zwangsabgabe zu nötigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...