Zum Inhalt springen
Registrieren

Spendenaufruf für die Hunde des Canile di Neviano


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich könnte heulen vor Freude wenn ich sehe, wie die Hunde jetzt aussehen. Was die Helfer vor Ort geleistet haben, ist unbeschreiblich. Respekt.

Geht mir gerade genauso

Freu mich für jeden Fortschritt und für jeden Hunde der ein neue Familie findet

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    74

  • Fusselnase

    68

  • Ninchen0_15

    35

  • Bibi

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

Die erste Ladung Scalibors ist im Tierheim angekommen, und zwar 71 Stück, davon 25 aus unserem Forum. :)

Paolas Kommentar dazu:

Es gab Zeiten da freute ich mich als ich ein Paket geöffnet habe und fand einen Ring darin...jetzt juble ich wegen Scalibor...das mag die Menopause sein oder die senile Demenz
:D

Sie bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern.

17906321ep.jpg

17906322ql.jpg

Es werden noch grob geschätzt 40-50 Halsbänder benötigt. Ich habe auch nochmal zwei gespendet, für eins bekomme ich sogar ein Schokoladenüberraschungspaket. Es sind noch ein paar Schokipakete zu haben (Lindt), also vielleicht gibt es hier ja noch die eine oder andere Naschkatze, die einen Hund vor Leishmaniose schützen will... :holy:

17835064rl.pdf

17835065sb.pdf

Link zu diesem Kommentar

Paolas Kommentar ist ja Klasse

Schön, freu mich sehr. Ich muss jetzt erst mal mit allen Spenden pausieren weil sonst bekomme ich Hausarrest und Taschengeldentzug :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ein gutes halbes Jahr Schutz

Danke für die Bilder, die Hunde sehen mittlerweile echt gut aus

Ich schubs nochmal, vielleicht will ja noch jemand ein Schokopacket :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Danke für all deine Updates und die Bilder!

Es ist wahnsinn, diese Entwicklung zu sehen,die Bilder vom Halsband anlegen sind ja so weit entfernt von den ersten.... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Es gibt noch zwei Schokoladenüberraschungspakete für 15 Euro (Lindt-Schokolade):

http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-ffentliche-foren/board54-flohmarkt/52590-schokoladen-berraschungspacket-f-r-scalibor-halsb-nder-f-r-die-hunde-im-canile-di-neviano-noch-drei-letzte-im-angebot/?highlight=

Vielleicht mag ja noch jemand eins bestellen - das würde bedeuten, zwei Hunde für längere Zeit vor Infektionen zu schützen. Dafür Schokolade mampfen ist doch kein großes Opfer, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...