Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder meiner Chaostruppe :)


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab hier mal ein paar Bilder meiner Truppe :)

Hoffe sie gefallen euch.

Lanaya, bald 13 Jahre alt. Mein Herz und Seelenhund!

16624923vt.jpg

16624924ii.jpg

Da hat sie die letzten Sonnenstrahlen noch ausgiebig genossen.

16624920fi.jpg

Dann die Abayomi, 5,5 Jahre :)

16624933ou.jpg

16624949gk.jpg

Und Jungspund Chikomo, 5 Monate.

16624950qu.jpg

Der Papa mit Chikomo und Bruder Luis.

16624932kt.jpg

Am Einzugstag

16624929ep.jpg

Er sieht irgendwie schon so erwachsen aus :(

16624934pr.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • HannahAmelie

    3

  • jule97

    2

  • Miralinde

    1

Vielen lieben Dank euch.

Die drei sind mein ganzer Stolz! :)

@skita, na das scheint aber ein kompliment zu sein :P:) Danke :)

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich bin den ACD rettungslos verfallen, wenn andere Hunde daneben positiv auffallen, ist das als unschätzbares Kompliment einzuschätzen :);)

Link zu diesem Kommentar

Hehe.

Dafür, dass sie kein Plüschfell haben, sehen die echt klasse aus :)

Sag mal erzählst du ein bisschen, wie deine drei so drauf sind? Welche Charaktereigenschaften sie haben und so weiter.

Mich interessiert es, weil ich immer öfter RR in Händen sehe, die einen Hund haben wollen, der "was hermacht". Zum Angeben, könnte man fast sagen. Weil die ja so stark sind. Ich hoffe du weißt was ich meine und verstehst es nicht falsch :)

Ich finde sie beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Willkommen hier! Ein tolles Trio! Ich hoffe, dass Deine Grande Dame noch eine lange unbeschwerte Zeit hat und sie die Youngsters im Griff behält :) !

Dein "Kleiner" hat ja noch ganz schön was in den "Gelenken stecken" und langweilig wird Dir vorerst auch nicht werden... :D

Hoffe, Du findest hier einen erquicklichen Austausch und viele interessante Diskussionen! Fühl Dich wohl im Polar...

P.S.: ich antworte mal frecherweise für Skita: ja - das IST ein Kompliment ;) !

16288150qx.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...