Zum Inhalt springen
Registrieren

"Unser" TATORT wird ausgestrahlt am 5.1.2014


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Framework

"Das Video ist für Jugendliche unter 12Jahren nicht geeignet und deswegen nur von 20:00Uhr - 06:00 Uhr verfügbar" :motz:

Die habens immer noch nicht verstanden ;) - ich hab als Kind die allerschlimmsten, def. nicht für mich geeigneten Filme immer am Wochenende morgens zwischen 04:00-05:00 Uhr in der Wiederholung bei RTL gesehen :kaffee:

Na gut - heute Abend versuch ichs nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Kreacher

    6

  • Wolfsblutjule

    6

  • SabineG

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, dass deine Hunde nur ein paar Sekunden zu sehen waren. :(

Jupp - der zweite Tatort war wieder genial :klatsch::klatsch: - die Kölner mag ich eh auch sehr gerne. Die Handlung - topp!

Link zu diesem Kommentar

Ach guck, welch ein Zufall! Da schaue ich gerade den Tatort von gestern, daddle nebenher auf dem Computer rum, und dann entdecke ich dieses Thema! :D

Das waren also Deine Hunde am Anfang? Sehr gut geschauspielert! Cool, wie souverän sie das machen!

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Wir haben selbstverständlich auch ganz aufgeregt geschaut, und im Nachhinein nochmal online mit Pause Funktion ums auch ganz genau zu sehen.

Ganz toll haben die Drei das gemacht :klatsch: !

Oh Gott und wie Diego da geguckt hat bei der Szene mit der Vernehmung wo die Großaufnahme von den Süßen war...da dachte ich nur, meine Güte, hätte der keine Halbmaske könnte das glatt Boomer sein...der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm ne :D:D !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...