Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Tunnel?


Kromi

Empfohlene Beiträge

kommt immer darauf an was du damit vor hast! für "nur mal so" und "spaß an der Freud" reichen wohl ganz preiswerte.

ansersherum wirds arg teuer.

Such mal spaßeshalber nach "Lutte" im Netzt, das sind Belüftungsschleuche wie sie Im Tunnelbau verwendet werden. Genau die werden auch als Agiliytunnel verkauft - sind daher unverwüstlich, auch gegen Hundekrallen ;)

Link zu diesem Kommentar

Der Spieltunnel hat ja "nur" 40cm Duchmesser, dass hast du gesehen nicht wahr?

Ansonsten würde ich privat eher zu dem günstigeren Tunnel tendieren denn beide sind ja von ordentlichen Herrstellern aber ich schätze mal die Belastung die das Ding aushalten muss ist nicht so groß wie im Verein.

Aber ich mag mich täuschen - aber ich glaube die Tunnel aus dem zweiten Link kenne ich als wenger starr und leichter :???

Link zu diesem Kommentar

Tunnel 2. Wir haben zwei davon und sind zufrieden.

40 cm Durchmesser ist ein bisschen arg wenig.

Gruß Gaby

Edit: Hab ich es überlesen, oder wo steht das mit den 40 cm? Hab nur was von 4mm gesehen bezüglich des verwendeten Drahtes.

Link zu diesem Kommentar

Nee ich hab auf der Hauptseite geguckt und da steht bei allen Tunneln 60 cm nur bei dem Spieltunnel 40cm. Ausserdem hatte ich den "Verdacht" schon den Rubidog hatte mal die gleichen Spieltunnel und die waren auch 40cm

Kommt halt auf den Hund an - MEINE passen auch durch Katzentunnel da reichen 40er

Link zu diesem Kommentar

http://www.hundetunnel.de/artikel.php

Habe auf der Seite den oberen Tunnel bestellt. Für 179 Euro und der hat 60 cm Durchmesser und 5 Meter länge. Hatte mal einen von Trixie der kam so um die 50 Euro und da ist mein Pflegehund drauf gesprungen und die ganze Spirale war dahin. Diesmal wollte ich einfach was stabiles und einer tut es ja erstmal.

Hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben, aber das weis man immer erst hinter her.

Link zu diesem Kommentar

Habe mich für den 2 ten entschieden, zu finden unter Sonderpreise. Der Tunnel ist 60 cm Durchmesser und 5 Meter lang und 179 Euro inclusive Versand.

Leider funktioniert der Link nicht!

Link zu diesem Kommentar
workingkelpie

Nimm den zweiten! Wir hatten schon mal den Spiel- und Trainingstunnel und der hatte schon von den Krallen der Welpen Risse im Material. Nach drei Mal benutzen konnten wir ihn wegschmeissen!!! Selbst der Kindertunnel von Ikea ist haltbarer!! (Wäre ja vielleicht auch noch eine Alternative! ;) )

Link zu diesem Kommentar

Habe grade mal nachgefragt wann mit dem Tunnel zu rechnen ist? Antwort: Dieses JAHR nicht mehr. Da kann man auf das Gästebuch auch nicht hören.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...