Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Neron?


ajdilna

Empfohlene Beiträge

Hallöle :D

Das ist mein Baby, er ist 7 Jahre alt, ca 40 cm groß und ein Straßenhund aus Spanien.

Es wurde schon oft geschätzt was er nun sein könnte, aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Im Pass steht Spitz Mix, aber das alleine denke ich ist es nicht. Was ich noch schätze wäre "Nova scotia duck tolling Retriever", oder was denkt ihr?

Hier paar Bilder:

kbpv5s.jpg

ri5b95.jpg

mv58n9.jpg

4jpea8.jpg

2628kzd.jpg

15ywuo4.jpg

Link zu diesem Kommentar

Witzig, ich kenne eine Spanische Hündin, die ebenfalls sehr ähnlich aussieht wie dein Neron, auch bei ihr würde man eventuell auf einen Duck-Toller tippen.

Ich vermute aber eher, dass da noch ein Spaniel (also bei der Hündin die ich kenne) mitgemischt hat, eventuell ein Epagneul Breton. Spitz wäre mir bei Neron auch eingefallen, er hat ein sehr spitziges Gesicht.

DuckToller wäre natürlich möglich, aber ich weiß nicht, ob es die in nennenswerten Mengen in Spanien gibt? :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...