Zum Inhalt springen
Registrieren

Videos verkleinern für Youtube - einfaches Programm gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Suche ein Programm (das auch für mich ;) leicht verständlich ist), mit dem ich Videos komprimieren kann für YouTube.

Am besten Video anklicken und alles andere passiert von alleine, so wie bei den Bildverkleinerern. Habt ihr da `ne Empfehlung für Jemanden wie mich! ;)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Du kannst den Windows Movie Maker nehmen, dafür gibt es auch Step - by - Step - Erklärungen auf YouTube, schön anschaulich ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke Silvi,

aaaaber, man sollte besser nur Jemanden an Dinge wie runterladen etc. lassen der ein wenig Ahnung hat! :Oo Also MICH nicht!

Irgendwas ist dabei schiefgegangen. Habe Movie Maker über Chip.de runtergeladen, jetzt ist alles irgendwie durcheinander. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, bin nur auf Download, mehr nicht, eeeeehrlich!

Alles ist anders, starte ich Firefox dann kommt die Seite *Mysearchdial Search*, da stand beim Laden nichts von. Wenn ich mir Bilder ansehe ist das auch anders, wie einige Dinge ebenfalls. Mist! Muß ich wohl erst noch unseren Bekannten kommen lassen der mir alles wieder so herrichtet wie es war! :kaffee:;)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oje, Elke, das tut mir leid!

Dann soll Dein Bekannter kommen und alles wieder in den Urzustand versetzen, der könnte mit Dir dann auch den Movie Maker runterladen - bekommst Du übrigens auch von der Windows - Seite direkt und nicht über Chip.de - vielleicht ist das besser *denk*

Viel Glück! :)

Link zu diesem Kommentar

Danke dir! Und, leid tun braucht dir nichts, alles gut! :)

Habe schon einige Programme runtergeladen (meist bei Chip.de), ist ja eigentlich auch kein Problem - das schaff sogar ich ;) , aber gestern hat´s irgenwie nicht so hingehauen wie´s sollte! :Oo:D

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Irgendwie bin ich immer noch nicht weitergekommen mit dem komprimieren von kurzen Filmchen. Wenn ich sie so wie ich sie auf dem Chip sind bei YouTube hochladen will dann dauert das ja Stunden.

Geht doch auch anders - keine Idee für einen Computer-Laien wie mich?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Für's Videoschneiden nehme ich Magix auf dem Rechner meines Vaters. Da gäbe es einen direkten Export zu YouTube...

Ansonsten nehme ich auf dem Mäc "Handbrake". Aber das bedient sich nicht soooo einfach.. Da muss man ein wenig von Hand einstellen...

Link zu diesem Kommentar

Wie lang ist denn der Film?

Ich benutze auch den Movie Maker und ein 3 Minuten Film kann

da schon mal 30-50 min dauern.

Urlaubsfilme lasse ich meist über Nacht laden.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Gut zu wissen, dass es wirklich so lange dauert. Hatte gestern schon an meiner Internetverbindung gezweifelt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...