Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetagesstätte in Hürth


Kelch's DogArea

Empfohlene Beiträge

Kelch's DogArea

Liebe Polar-Chat-Nutzer,

ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich im Moment viel im Netz unterwegs bin um herauszufinden, welche Plattformen es gibt, um bekannt zu machen, dass wir eine Hundetagesstätte eröffnet haben. Dabei bin ich auf einen Beitrag gestoßen, in dem jemand eine Tagesbetreuung gesucht hat - das war dann aber schon 2009....

Nichtsdestotrotz möchte ich dieses Forum nutzen, um uns vorzustellen. Wir, mein Mann und ich, haben eine Hundetagesstätte in Hürth-Knapsack eröffnet. Diese ist vom Veterinäramt anerkannt und wir würden uns über reges Interesse natürlich freuen. Informationen könnt ihr unter www.kelchs-dogarea.de bekommen.

Wir freuen uns über eurer Interesse.

Viele Grüße

Claudia und Uwe Kelch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...