Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund mag/verträgt keine Innereien


Dota

Empfohlene Beiträge

catrinbiastoch

Ich habe Dir nichts unterstellt ! Du schriebst ; komplette Tiere ,gewolft , fertig ! Hier geht es um Erfahrungsaustausch und nicht um Angriffe und Unterstellungen . Das ich auch gewolfte Tiere gebe war schon zu lesen . Aber unsere Oma wird die Liblingsspeise der " Urenkelhunde " auch gewiß nicht ändern .

Link zu diesem Kommentar

Welches Theater? Es wurde ein Problem geschildert und jeder hat einen Lösungsweg vorgeschlagen.

Ich könnte auch sagen: Leber in den Napf, hungern lassen, Ende Theater, fertig. Aber sonderlich kreativ oder hilfreich wäre das auch nicht!

Link zu diesem Kommentar

Warum einfach wenns auch schwer geht. :Oo ich würd nicht schnibbeln, braten, mixen, und der Hund kotzt es wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Meine Güte... :Oo

Ich wollte in keinster Weise die Kochkünste deiner Oma kritisieren, sondern nur damit ausdrücken, dass meine Damen liebend gerne auf Reis und Möhren verzichten und nur die Hühnherzen futtern würden.

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Na und ich wollte doch auch nur schreiben , daß die Innereien bzw Herzen , mit Reis und Möhre , wahrscheinlich besser bekömmlich sind ! L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere 95% Rind und eine Kuh passt nicht in den Fressnapf ;) - von daher stelle ich die Alternative "ganzes Beutetier verfüttern" eher hinten an.

Außerdem ist meine Tiefkühltruhe voll mit Rind und ich möchte nicht meinen gesamten Fütterungsplan umwerfen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Morgen gibt es erstmalig wenige Gramm Leber zum "normalen" Fressen dazu. Mal sehen, wie das bei Dota ankommt. Ich bin weitgehend zuversichtlich, dass es auf diese Weise klappt.

Link zu diesem Kommentar

Ich fütter auch viel pferd. Da wird dann gwolftes fleisch, fett und innerein einfach gemischt.

Ich fütter bei 4kg ja auch kein ganzes Huhn, aber gewolft kann man es ja gut teilen und andere Tiere auch nur muss man da eben fleisch und innerein selber mixen, aber so fressen es die Hunde ganz ohne kotzen.

Meine fressen nämlich auch nur herzen so alles andere wird entweder nicht gefressen oder ausgekotzt.

Gewolft eben nicht und dann auch gut vertragen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...