Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn der "Tierschutz" 2 mal klingelt....


Zombina

Empfohlene Beiträge

Es reicht auch, nur das Haus mal von innen gesehen haben.

Stichwort Keller, Kellertuersicherung, Schliessmechanismus Haustuer, Gegebenheiten der Wohnungstueren usw..

Die brauchen einen Vorwand, um in die Haeuser zu kommen. ;)

Nicht direkt deine Wohnung.

Link zu diesem Kommentar

Zum sammeln von Geld und komischen Unterschriften ja, auf jeden Fall.

Aber auf die Tour nen Einbruch planen fänd ich schon merkwürdig, man sucht ja nicht gezielt Huha Wohnungen oder ?^^

Wobei ich mir natürlich trotzdem irgendwie beobachtet vorkomme, draussem am Haus sind keien Warnschilder wegen Hunden oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar

Du glaubst doch nicht, dass die in DEINE Wohnung kommen.... Sooo bloed sind die nicht :D

Die wissen jetzt, wo der Hund wohnt und werden die Etage lieber meiden.

Aber sie koennen viel viel mehr ueber euer HAUS rauskriegen, als euch lieb ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

Na dann, ist es ja egal :D, nein Scherz..

Ok das könnte schon sein, das Haus hier ist schon sehr begehrt. 3 versuchte Einbrüche hab ich schon miterlebt hier^^

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Gaunerzeichen kam erst gestern wieder im Fernsehen, das ist wieder absolut aktuell. Ich würde es auf jeden Fall bei der Polizei melden... sicher ist sicher.

Vllt. haben die schon mehrere Meldungen erhalten, wer weiss.

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Oje, das hört sich gruselig an...

Ich würde nun auch vermehrt aufpassen. :(

Am besten auch den anderen aus dem Haus Bescheid geben und gemeinsam die Umgebung im Auge behalten.

Wie ich die Polizei kenne, wird die da erst einmal rein gar nichts machen. :(

Link zu diesem Kommentar

Es MUSS ja nicht sein, dass das Haus ausspioniert werden sollte. Vielleicht hat da auch jemand für die eigene Tasche Spendengelder sammeln wollen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Wir spekulieren ja nur mal ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar

Ich rätsel ja auch die ganze Zeit, sonst hätte ich das hier nciht geschrieben :) .

Irgendwie hat mich das beunruhigt, das der Typ mit so einem Hundethema daherkam.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist die Einbruchsrate ja extrem hoch (Krise sei Dank), da kommt bei Gassi-Begegnungen immer wieder die Frage auf: Hund am Weihnachtsabend zu Hause lassen (als Aufpasser), oder doch mit zur Verwandtschaft nehmen? Da Freunden von uns beim Einbruch neben anderen Dingen auch der Hund gestohlen wurde, steht fest: Oliver kommt mit, es gibt nichts wertvolleres als ihn in unserem Haus :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...