Zum Inhalt springen
Registrieren

Shiva, dunkle Mischlingshündin, 42697 Solingen, vermisst


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben,

wir sind auf der Suche nach Shiva. Shiva ist eine dunkle, große Mischlingshündin mit weißer Brust und verkrüppeltem linken Vorderlauf. Sie ist gestern gegen 17:20Uhr im Lochbachtal, Höhe Fürkerfeldstraße, abgehauen.

Shiva hat sich vor einer lauten Gruppe Menschen erschrocken und ist dann drauf los, in den Wald, Richtung Bebelallee gerannt. Seitdem ist sie nicht mehr gesehen worden.

Bei Sichtung bitte bei mir melden, ich werde es umgehend weiterleiten.

Shiva ist super ängstlich Menschen gegenüber, bitte nicht versuchen sie einzufangen.

Ein Bild werde ich hoffentlich noch nachreichen können, aktuell habe ich leider noch keins.

Link zu diesem Kommentar

Leider ist Shiva immernoch verschwunden. Gestern wurde die Besitzerin von der Polizei informiert das sie über die Gleise läuft. Die Polizisten haben versucht sie einzufangen, was aber natürlich nicht geklappt hat. Sie hat den Bahnverkehr für 20 Minuten blockiert und nun ist sie wieder wie vom Erdboden verschluckt.

Link zu diesem Kommentar

Helfen kann ich leider nicht :( . Aber ich drücke Euch die Daumen, daß ihr sie bald findet.

Mir geht es genau so. Ich drücke auch ganz feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Da klingelt gerade mein Handy...

Shiva ist nach Hause gekommen.

Wie und wo sie gefunden wurde kann ich noch nicht sagen, aber sie ist wieder zurück

Link zu diesem Kommentar

DAS ist ja klasse!!! Danke, dass du das so schnell weitergegeben hast!

Gerade heute kann ich sowas gut gebrauchen, weil unsere Jule auch fast weg gewesen wäre. :Oo Mein Mann konnte sie gerade noch finden. *schluck*

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Boah - angenehm zu lesen, wenn sowas "unspäktakulär" zu Ende geht. Je unspäktakulärer desto besser :) !

Da freue ich mich mit den Besitzern und Dir!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...