Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gesucht - 8 ausgesetzte Welpen


asti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • asti

    8

  • Ravenheart

    4

  • SabineG

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke, dass man dies hier nicht ausdiskutieren muss, da es um das Daumen drücken für die Welpen geht.

Jeder hat ein Recht aus seine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

das ist ja furchtbar. Die kleinen sind ja echt süß. Und die Mama sucht doch bestimmt ihre kleinen. Ich verstehe solche Menschen nicht.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das die kleinen gesund bleiben und alle ein tolles zu hause bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ach menno, schon wieder :wall:

Natürlich werden wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Hoffentlich schaffen es die Kleinen genau wie unsere kleine Fe :kuss:

Ganz liebe Grüsse und einen Kraftschub von mir an Rafaela.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich helf mal mit beim Daumendrücken. Sie wird unendliche Mengen Welpenmilch brauchen und unendlich viele Leintücher. Und viel, viel Zeit. Hat sie denn wenigstens eine Hündin, die bei der Pflege helfen kann?

Hoffentlich bleiben die Kleinen gesund, in unserem Partnertierheim in Griechenland gibt es keine Isoliermöglichkeit und die meisten der Kleinen sterben dann doch irgendwann an Parvovirose oder Ähnlichem. Aber dort sieht es ja sehr sauber aus, wenn es die kleine Fe geschafft hat, haben diese Kleinen sicher auch gute Chancen.

Ja, ein Mensch macht sichs sehr leicht (und denkt vielleicht noch, er hätte was Gutes getan... hat sie immerhin nicht gleich tot gemacht) und viele, viele andere haben extraviel Mühe und 8 kleine Hunde einen suboptimalen Start ins Leben.

Grüße Christine

post-10483-1406421815,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich denke, dort sind sie in den besten Händen, in der Hoffnung, das Rafaela dass auch schafft.

Von mir auch alle Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Oh wie grausam doch manche "Menschen" sein können......ich werde es nie verstehen..... :(

Hier werden natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt.....das die kleine Rasselbande eine faire Chance zum Leben bekommt...... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
SabineG

Wie schön, danke für die schönen Bilder!

Gibt es eigentlich noch Kontakt zu Fe´s neuem Zuhause, weiß man wie es ihr geht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...