Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwellungen am Auge


nadel1996

Empfohlene Beiträge

nadel1996

Huhu,

Ich war lange nicht mehr hier, aber bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen hier rumzustöbern und zu fragen.

Meine erste Frage geht nicht um den Hund sondern um den Menschen.

Ich habe öfters in dieser Woche Schwellungen am linken Auge (nur da), mal an der Seite, mal unter dem Auge und mal über dem Auge. Diese sehen aus wie Stiche, jucken auch aber bleiben nicht lange aber kommen ständig wieder.

Ich hatte letztens erst ein Allergietest - und habe keine Allergie.

Ich esse nicht anders, benutze das gleiche Shampoo und das gleiche Make-up.

Vielleicht hatte jemand hier im Forum auch solch ein Problem oder hat eine Ahnung was das sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Nadja

post-7647-1406421820,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...