Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubstipps Usedom, Fehmarn, Zeeland oder…..


Vanne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unsere erster " längerer " Urlaub mit Hund steht an und ich bin auf der Suche nach einem schönen Reiseziel. Es sollte Hundefreundlich sein und nicht zu weit liegen. max. 4 Stunden Fahrt. Habe mich jetzt ein wenig auf Usedom, Fehmarn, Reneese oder Zeeland eingeschossen durch eure ganzen Urlaubsthreads. Nun suche ich noch eine Unterkunft, wo das Grundstück Hundesicher eingezäunt ist, es eine Hundesitting Möglichkeit gibt ( Stundenweise ) und es sollte nicht zu teuer sein.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Es kann auch ein anderes Reiseziel sein, wenn ihr eine gute Empfehlung habt, sollte nur ein Hundestrand oder ähnliches voranden sein, da unsere Labbi Dame das Schwimmen liebt.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
  • 2 Monate später...
markuses

Ich war letztens auf der AIDAnova - kann ich völlig empfehlen! Man konnte schön mehrere Städte an der Küste erkunden und das Meer auf dem Schiff genießen. Bestes Urlaub meines Lebens. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb stuger71512001:

Jedes Jahr stellen sich zahlreiche Hundebesitzer die Frage, wo der geliebte Hund unterkommt, wenn der alljährliche Urlaub vor der Tür steht.

 

Und jedes Jahr wird Werbung ins Forum gespamt. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
markuses
Am 14.8.2019 um 12:20 schrieb Zurimor:

In heutiger Zeit Kreuzfahrten? Man sollte doch vernünftiger sein.

 Wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Daß Kreuzfahrtschiffe die reinsten Dreckschleudern sind ist doch bekannt?

Würden mich schon allein aus dem Grund keine zehn Pferde drauf kriegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...