Zum Inhalt springen
Registrieren

Workshop mit Dr. Vera Biber am 15.06.2014 in Hannover


Maja2004

Empfohlene Beiträge

Maja2004

[lh]

Veranstalter: Seminarhunde

Anschrift: Hannover

Kontaktinfo: www.seminarhun.de

Datum: 15.06.2014

Beginn: 10:00

Preis: 70,00

Anmeldeschluss:

Website: http://www.seminarhun.de/seminare/dr-vera-biber/'>http://www.seminarhun.de/seminare/dr-vera-biber/

[/lh]Weitere Informationen:

"Natürliche Ernährung bei Hunden als Form der Therapie" am Sonntag, 15. Juni 2014, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

In dem etwa anderthalb stündigen Vortrag geht Frau Dr. Biber auf folgende Fragen ein:

Warum gibt es immer mehr Unverträglichkeitserscheinungen und Allergien bei Hunden?

Wie kann der Tierhalter die auslösenden Faktoren selbst herausfinden?

Welche Ernährungsprobleme kann der Tierhalter selbst diätetisch behandeln und auf welche Weise?

Wie kann er eventuell dem Tierarzt die Diagnose erleichtern?

Kann man Verhaltensprobleme wegfüttern?

Danach ist unbegrenzte Fragezeit. Fragen zum Thema sind ausdrücklich erwünscht.

Anschließend wird in einem Workshop gemeinsam der Frage nachgegangen: „Was füttern wir eigentlich?“

Bitte bringt dafür geschlossene, halbleere, oder leere Futterdosen und –tüten mit.

Auf verschiedenen Wegen werden deren Inhaltsstoffe und ihre Verdaulichkeit analysieren.

Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.seminarhun.de/

Vorstellung Dr. Vera Biber:

"Ich habe in Gießen, Berlin und Melbourne Veterinärmedizin studiert und über Pferde promoviert. Ich habe 15 Jahre als praktische Tierärztin für Pferde und Kleintiere gearbeitet. Daneben habe ich einen Diätfutterladen, einen Hundefrisör und eine Kleintierpension geführt. Da ich durch meine Berufserfahrungen immer weniger mit der Schulmedizin und deren Vorschriften einverstanden war, habe ich meine Praxis verkauft und bin seit ca. 15 Jahren als Seminarleiterin, Referentin, freie Autorin und humane Gesundheitsberaterin tätig, weil ich mich meiner Meinung nach auf diesem Wege mehr für die in der konventionellen Medizin vernachlässigte Vorbeugemedizin einsetzen kann."

Viele Grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...