Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Emma-Foto-Thread


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Grün sieht es wirklich nicht aus bei euch. :o

 

Dafür sind die Flitzebilder super. :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja, das war toll, wie die 2 spielten. Rey lief dann noch ein Stück mit. Der Hund ist echt cool :)

Link zu diesem Kommentar

Na da dreht Emma ja wieder richtig auf mit dem Boxer  :klatsch:

 

Bei euch sieht es aber wirklich schlimm aus, hier ist es komischerweise noch relativ grün, obwohl es ja auch

nicht geregnet hat.  :think:

Am Monat/Dienstag soll mal wieder etwas Regen kommen, aber das wird bestimmt auch wieder nur ein

Tropfen auf den heissen Stein.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Danke Thomas :D Wolken sind da, aber irgendwie sind die dicht verschlossen  :lol:  Na ich hoffe doch, dass die Dürreperiode irgendwann mal ein Ende hat.

 

Ja Susa, auf der Rücktour von Frankreich haben wir gesehen, dass es bei euch nicht sooo trocken ist, wie bei uns. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Regen, echter Regen :D Die Oberfläche der Erde ist schon nass

 

post-27033-0-39154900-1411648264_thumb.jpg

 

post-27033-0-69683200-1411648276_thumb.jpg

 

Sogar schon eine kleine Pfütze vorm Haus

post-27033-0-22888300-1411648288_thumb.jpg

 

Und das meint Emma dazu:

post-27033-0-65059500-1411648313_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...