Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Emma-Foto-Thread


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Wenns geklappt hat vergiss nicht, sofort das Patent dafür anzumelden. Dann bist du bald Millionärin. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Alle Himmel - ist sie süss!! Nicht dass das etwas wirklich Neues wäre  :D  - aber eben ist es mir wieder aufgefallen!!

Steckt in Emma ein rauhaariger Podi? Auf manchen Bildern sieht´s fast so aus. Woher sollte man sonst solch hinreissende Löffel bekommen?!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Keine Ahnung, was in Emma steckt. Vom Verhalten her ist sie gar kein bisschen Podi. Bisher hat mir jeder Spanier gesagt, da stecke ein Hütehund drin. Wer auch immer die Eltern waren: Ich finde, sie haben da eine gelungene Tochter gezeugt :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Wer auch immer die Eltern waren: Ich finde, sie haben da eine gelungene Tochter gezeugt.

 

Definitiv! :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hilfe, das Schmachtföhn klappt nur bei Emma :wub:

Ich habe gewedelt und Blümchen war bei dem S..wetter noch genau so dreckig.

 

Entweder habe ich das falsche Schmartfon oder den falschen Hund ????? ?!?

 

Jedenfalls ist Emma ein Schnuckelchen :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Eben war ich leider zu spät, um zu fotografieren. Nachbars Hündin ist läufig und bekommt zur Zeit sehr viel hündischen Besuch. Eben war ein Rüde da, Hütehund von einem Schäfer. Der hätte Emmas Vater sein können. Rute war zwar abgeschnitten, aber Fell gleich, gleiche Ohren, gleiche Fellfarbe, gleiche Haltung und gleiches Verhalten, gleiche Statur. Nur etwas breiter war er. Vielleicht kommt er nochmal, dann fotografier ich den mal.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Er ist leider heute nicht wiedergekommen. Ok, unser Nachbar wird nicht sagen: Leider ist er nicht wiedergekommen :D Der ist ziemlich gestresst, denn Caspar ist noch nicht kastriert und es kommen wirklich sehr viele Rüden. Da er seinen Garten nicht umzäunt hat, stehen die Rüden direkt vor der Haustüre.

 

Bilder von Emma werde ich bestimmt bald wieder machen. Wir werden über Weihnachten am Strand sein :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...