Zum Inhalt springen
Registrieren

Jung dazu oder besser mittel oder älter/alt?


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Cemarea

tja leider meldet sich der Verein von Manouk so gar nicht mehr, auch die PS nicht. :(

Erst sollte doch zeitnah ein Termin gefunden werden, weil Manouk "dringend" sein eigenes Körbchen benötigt und dann kommt nichts mehr ausser Funkstille.

Ich habe bisher noch 2 mal angerufen und ne kurze Mail geschickt, mit der Bitte mir doch zumindest zu sagen ob wir tendentiell überhaupt noch in Frage kommen oder ob ich mich anderweitig umsehen kann???

Einfach aus Fairness denke ich, kann man doch ne kleine Info geben, ist noch aktuell aber PS noch nicht erreicht oder nach Überlegung lieber nicht.. alles völlig okay, nur weiß ICH dann bescheid. Mein Mann fragt schon ständig, wann Toffee Manouk besuchen darf...

total doof.... naja morgen früh fahre ich erstmal zu Akira

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cemarea

    21

  • kamiko

    5

  • catrinbiastoch

    4

  • Fusselnase

    3

Ich bin mal gespannt, wie euer morgiger Tag laufen wird und was du berichtest. :)

Klammer dich nicht soooo sehr an die einzelnen Kandidaten, bevor du sie nicht selber mal kennenlernen durftest.

Dann kannst du Abweisungen besser verkraften. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

:kuss: Danke,

neee klammern tu ich mich an nix, weil am Ende eh die Hunde entscheiden ich finde es nur doof, wenn erst alles "gaaaaaaaaaaanz wichtig und dringend" ist und dann nix mehr kommt.

Ich bin auch auf morgen gespannt und freue mich... ich nehme mal die Kamera mit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...