Zum Inhalt springen
Registrieren

Regensburg/ Regenstauf kleiner Rüde....


HeikeB

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich suche zwischen Regenstauf bis um Regensburg West ein (Halb)tagesbetreuung

für meinen Zwerg. Er ist absolut verträglich, mit kleinen wie grossen, auch mit Rüden, mag und verträgt aber keine Grobmotoriker ;-)

Kennt und liebt auch Katzen.

Da ich einen neuen Job anfange und ihn keinenfalls acht Stunden alleine lassen möchte, brauche ich dringend Hilfe, zwischen 3-5 h pro Tag, 4-5 Tage die Woche, eventuell auch mal WE,

aber das kriege ich auch noch irgendwie hin.

Er ist absolut liebenswert.

Vorstellung - nette Menschen ob mit oder andere Tiere egal, wo er einfach nicht allein ist, Garten wäre perfekt, Spazieren gehen ist natürlich gerne gesehen ;-),

2-3 Tage die Woche habe ich frei, könnte dann gerne mal gegensitten oder auf (bezahlbarer) Honorarbasis oder kombiniert.

Wäre toll, wenn sich jemand meldet und dann kann man ja näheres besprechen!

Offizielle Hundepensiponen eher nicht, weil ich ihn nicht in eine solche Meute werfen möchte mit seinen 3 kg.......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...