Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr Goldies mit einer Fehlfarbe? Ich ja! :-P


Empfohlene Beiträge

Mimichen

Hallöchen ihr Lieben :)

Mich würde es sehr interessieren ob es noch mehr HH gibt die genau, wie ich, auch einen Goldie mit einer Fehlfarbe haben? Meine Maus ist eine reinrassige Golden Retriever Hündin 1 Jahr und 8 Monate alt - mit einem schwarzen Ohr! :)

Lg

Luna und Michele :winken:

post-30233-1406421837,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mimichen

    10

  • Lemmy

    9

  • gast

    7

  • Krümelchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tina012

Ist des süß,

Ich hab sowas ja noch nie gesehen :)

Bin gespannt ob sich da noch ein paar melden

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Mein eigener Goldie hat keine Fehlfarbe, aber ich habe eine Bekannte, deren Bub hatte (da schon über der Regenbogenbrücke) eine halb schwarze Schnautze! Einfach nur süüüüss!

Nimm doch dieses Thema gleich als Fotothema, würde mich nämlich über mehr Bilder von deinem Mädel freuen!

Link zu diesem Kommentar
Mimichen

Stimmt wäre eigentlich eine gute Idee! :) Nur leider habe ich nicht so einer super Camera, wie Du, die macht ja echt Klasse Bilder - die Auflösung ist super! Was ist das für eine?

Link zu diesem Kommentar
Mimichen

Zudem kommt noch Luna ist leider nicht ganz so super Fotogen, da sie es überhaupt nicht mag, wenn ich die Camera auf sie halte. Sie meidet das immer und schaut weg bzw. zur Seite. Nicht immer. Ich schaffe es auch mal sie zu Fotografieren, wenn sie schaut.

@Krümelchen: Hatte deine Maus von Anfang kein Problem damit, sich fotografieren zu lassen oder hast du das mit ihr geübt?

Im Anhang noch ein Bild von Luna

post-30233-1406421837,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich habe eine Canon 650D.

Nein, fotografieren habe ich mit Krümel nie geübt, aber ich habe mich oft zum Affen gemacht :D . Sprich ich wedle mit der anderen Hand, schnalze mit der Zunge, werfe den Ball und sie muss sitzen bleiben usw. nur, dass Krümel bei Sitzfotos die Ohren vorne hat. Wobei sie mitlerweile ein Kameraprofi ist, jetzt muss ich mich nicht mehr wirklich zum Affen machen, lege bei nur noch einen Dummy aus oder warte einfach ab, denn nicht immer muss der Hund in die Kamera kucken, um nett auszusehen!

Link zu diesem Kommentar

ach wie cool!

Ich hab schon öfter über diese Fehlfarben gelesen,aber noch nie einen Hund gesehen mit so etwas. Das wäre ja was für mich - ich steh auf das gewisse Extra :D

Ich könnte höchstens einen Border-Collie Mix bieten, der zu weiß gewaschen wurde - aber "Fehlfarbe" ist das ja auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöner Fleck auf wunderschönem Hund ;)

Ich kannte auch einen bunten Neufundländer - weiß mit braunen und schwarzen Flecken :klatsch: Er hatte volle Papiere und war wunderschön =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...