Zum Inhalt springen
Registrieren

Toscha - Verdacht auf occulte DCM


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Oh nein, das wollen wir doch alle nicht hoffen.

Ich drücke auch gaaaaaanz feste die Daumen, das sich der Verdacht

nicht bestätigt. mx63.gif

Alles Gute, süsse Toscha :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Cassya

    8

  • MaramitJule

    6

  • Hucklejago

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Als ich das hier gelesen habe war mein erster Gedanke: "Ach du Scheiße". Man muß jetzt abwarten was die Messungen etc. als Endergebnis bringen.

Ich drücke jedenfalls alle Daumen, Pfoten und Hufe, damit dieser Kelch an euch vorüber gehen möge. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Vielen Dank für den erneuten Zuspruch :) und die moralische Unterstützung!!

Bisher und im "sonstigen Leben" bin ich wirklich keine Drama - Queen. Aber bei Hundi jetzt treibt mich des öfteren die Sorge um...

So. Werde Frau Hund nun auspacken und dann geht das Gerät samt Daten zurück nach Berlin.

Also abwarten und weiter das denken, wovon ich immer noch ausgehe:

Alles gut und höchstens ein paar Schnörkel im EKG, die im Rahmen sind!!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Schnörkel wären ja nicht soo schlimm.

Ich lebe schon lange mit einem manchmal ungetaktetem Herzen.

Meine Daumen habt ihr.

Hatte es gestern abend schon gelesen, war aber zu platt, um noch etwas sinnvolles zu schreiben.

Ihr schafft das. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich drücke natürlich die Daumen, dass sich der Verdacht NICHT bestätigt!

Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich fühlst, denn ich habe hier ja auch so einen Kandidaten. :(

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch die Daumen .... :kuss::kuss::kuss::kuss:

Nelly ist auch sehr oft mit einem Langzeit EKG rumgelaufen und hat sogar damit Schutzdienst gemacht, hat sie auch nicht gestört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Drücke euch auch ganz feste die Daumen!!!!!

Ja die Sorge um die Hunde - kenne das auch und bin sonst auch nicht so.... :Oo

Aber Daumen drücken hilft hier ja immer viel und auch wenn ich zur Zeit nur sehr selten und kurz reinlese bleiben sie gedrückt :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich bin ganz gerührt von so viel Verständnis und guten Wünschen :redface .

Dann muss das ja gut gehen! Danke Euch allen vielmals!

By the way: gibt es eine alternative Methode zu Alkohol, um diese scheusslichen grossen Pflaster samt Elektroden von der rasierten Haut abzukrigen? Toscha musste da leider heute ganz schön leiden... :???

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ach du je, das ist ja übel.

Ich drücke fest die Daumen für Toscha. Und ein Rezept zum Pflasterlösen habe ich leider auch nicht.

Bei mir würde ich mich in die Badewanne setzen, aber das geht beim Hund ja schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...