Zum Inhalt springen
Registrieren

Lilith aus der Uckermark


schnauzis

Empfohlene Beiträge

Cemarea

:klatsch:

hachz so mini sind die einfach zum Knutschen.. ist das ne süße Socke.

ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnauzis

    43

  • gast

    22

  • Juline

    5

  • Bergers

    4

schnauzis

Nachdem Lilith inzwischen verstanden hat wozu wir immer wieder vor die Tür gehen und auch die nahe Umgebung bei den noch kurzen Spaziergängen erkundet ist... sind wir heute erstmalig in eine Filiale einer Zoobedarfskette gefahren.

Janka hat Lilith begleitet. Also ca. 20 min. Autofahrt, Laufen über belebten Parkplatz und im Geschäft, dort Geschirre und Halsbänder probiert ( und für je eins entschieden ) über den Parkplatz zurück zum Auto gelaufen und dann wieder nach Hause gefahren. Jetzt muß Lilith die vielen neuen Eindrücke im Schlaf verarbeiten.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Oh, was für eine Schönheit! Und der Name ist klasse :D

Bin ja gespannt auf die Entwicklung und was du erzählst. Tantchen Janka wird ja auch immer schöner!

Hach, die Pfeffer-Salz sind einfach bezaubernd!

Link zu diesem Kommentar

Sehr knuffiges Hundekind! :)

Toll wie gut die beiden sich verstehen! Der Beginn einer langen Freundschaft! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Heute vormittag wollte ich mit Lilith zum Welpenspiel ... um ihr zu zeigen das es auch Hunde ohne Schnauzbart gibt. Nachdem ich mit der Kleinen über 30 min. gewartet habe dass die Gruppenunterordnung mit den 2-6 Monate alten angeleinten Welpen/Junghunden einschließlich Sitz und Sitzenbleiben, Platz und Liegenbleiben bei gefühlten Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt zum Spiel der Kleinen unterbrochen wird hat Lilith dann doch noch 5 min. mit verschiedenen Hunden gespielt bzw. sie kennengelernt.

Über 10 Jahre habe ich immer begeistert vom Welpenspiel in diesem Verein erzählt, alle Neulinge dorthin geschickt und viele Wiederholungstäter beim nächsten Welpen dort wieder angetroffen, da sie wohl auch begeistert waren. Aber was da jetzt so abgeht ist schon bedenkenswert...

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...