Zum Inhalt springen
Registrieren

Lilith aus der Uckermark


schnauzis

Empfohlene Beiträge

schnauzis

Nun ist er endlich da: der erste Schnee dieses Winters bei uns in Berlin

post-13890-1406421884,19_thumb.jpg

post-13890-1406421884,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnauzis

    43

  • gast

    22

  • Juline

    5

  • Bergers

    4

gibbs0704

Deine beiden Pfeffis sind echt schick - bleibt Lilith auch so schön dunkel wie Janka ?

Ich komme ja glatt in Versuchung... :whistle

Momentan bin ich mit meinem durchgeknallten, leistungsorientierten (aber auch seeehr schmusigen und lieben) schwarzen Riesen ja eindeutig ausgelastet - aber es wird ja immer besser und wir werden immer häufiger als Vorbild in der Hundeschule gesehen... ;)

So in 2-4 Jahren vielleicht... Muss mir mal den Züchter merken... :so

Link zu diesem Kommentar

Och wie schön. Tante Janka nimmt euch die Erziehungsarbeit ab. Und ihr habt Schnee.... *Neidpur*

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Nun sind die ersten 2 Wochen Eingewöhnungszeit um und Lilith hat sich in unserem Alltag zurechtgefunden. Während dieser Zeit habe ich nur aus dem Napf und nur zu den Mahlzeiten gefüttert. Lilith hat ihren Namen verstanden, lernte dass sie damit gemeint ist und kommt auf meinen Ruf ( und viel körpersprachliche Begleitung ), wurde dafür körperlich und stimmlich belohnt ... und Lilith findet dies so toll dass sie blitzschnell dafür zu mir kommt.

Nun fange ich an einen richtigen Rückruf aufzubauen,rein positiv - für Futterbelohnung und zwar jetzt erst einmal als Immerbelohnung. Jeder Rückruf erfolgt nur bei sicherem Erfolg und wird sofort belohnt.

Ich fange jetzt auch mit ersten Futterführübungen an, zuerst nur ohne jede Ablenkung, zu Hause und nur ganz wenige Minuten.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Zahnbild sieht sie aus, als ob sie laut lachen würde. *kicher* Das kann ich sogar bis hierher hören!

Das ist so eine hübsche Zuckerschnute. *schmelzdahin*

Link zu diesem Kommentar

Die kleine Lilith ist einfach Zucker!!

Schön, dass sie so schön aufgenommen wurde und die beste Tanten - Erziehung genießen darf, die es gibt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...