Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hund in Zeeland, NL


kamiko

Empfohlene Beiträge

Columbus

och, ich beneide dich! Ich liebe Holland, das könnte ich mir jetzt um die Jahreszeit auch gut vorstellen. Ich wünsche dir viel Spaß :winken:

Link zu diesem Kommentar

Danke, Sandra :winken:

Ich kanns mir auch gut vorstellen und freu mich riesig drauf.

Egal, welches Wetter, Hauptsache raus :D

Link zu diesem Kommentar
Milchen

Ich kann folgendes empfehlen: http://www.bommelje.nl/index.asp?taal=de :)

ein sehr süßes, hundefreundliches Hotel in Domburg, ca. 200m vom Strand entfernt. Im Zimmer ist sogar eine kleine Kochnische, wenn man sich selbst verpflegen möchte.

Waren vor Weihnachten für einen Kurztrip da.

viele hundefreundliche Strandbars, ein super süßes kleines Städchen mit leckeren Cafés und Restaurants ;)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Oh mein Gott!! Mir brummt der Kopf :D

Ich suche schon seit Stuuunden was passendes - und dann kommt der Link von Mara: DAS IST ES !!!

Ich habe sie schon angeschrieben, ich brauche unbedingt noch mehr Infos!

Kennt sich noch jemand im Süden der Niederlande aus?

Das wäre von uns aus auch etwas näher - allerdings auch mind. 8 Stunden Fahrt.

Aber egal.

Davon spreche ich:

http://www.breezandvakanties.nl/index.php?clang=de

Link zu diesem Kommentar

Der "Breezand-Ferienpark" in Vrouwenpolder ist auch schon seit über 20 Jahren unser Ziel in Holland.

Uns gefällt besonder gut, dass die Häuser nicht so nah zusammen stehen, wie in manchen neuen Anlagen.

Außerdem ist das Umland sehr schön. Die Orte Veere, Domburg, Middelburg sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Und mit den Hunden (manchmal zwei) gab es noch nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...