Zum Inhalt springen
Registrieren

Wolf tötet angeblich Hund in Hundepension - Es war ein anderer Hund


Dota

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ach ich glaub nicht dran das Hund oder Wolf über den Zaun sind und dann wieder zurück.

Wäre sowohl für Hund und wolf absolut unlogisch.

Ich denke der eine Hund ist nur einmal rüber oder man hatte sie bewusst zusammen und wollte das mit dem Wolf gerede vertuschen wegen schlechter Werbung für die Pension

Link zu diesem Kommentar
caronna

hat ja entfernte ähnlichkeit, so was kommt dabei heraus wenn Menschen keine Ahnung haben, genau diese sind oft auch für die Einschätzung von Listenhunden zuständig.

jetzt kannst du das ja selber sehen

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, dann frage ich mich, ob die Dame überhaupt in der Lage ist, eine Hundepension zu führen.

Scheinbar war es ja auch schon mal ein Tierheim, das Pleite ging.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Tierheim und gutes Personal, so was gibt es, ist aber nicht garantiert, bei den finaziellen Möglichkeiten ist ne vernünftige Bezahlung wohl kaum möglich. Ich finde Mensch sollte den vorfall nicht überbewerten. so was passiert überall.

Link zu diesem Kommentar

Wie ich schon sagte ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tier einfach mal so rüberhüpft, tötet/sich prügelt und wieder zurück hüpft MEHR als unwahrscheinlich.

Weder ein Wolf würde das tun (wozu? Was hätte ein Wolf davon, einen eingesperrten Hund zu töten, außer eventuell ihm sein Futter zu klauen? :think: ) noch würde es ein Hund "einfach mal so" tun.

Ich kenne schon Geschichten von Hunden, die ihre Zwingernachbarn getötet haben - aber die sind danach nicht wieder zurück, ohne Spuren zu hinterlassen. Meistens findet man sie dann in dem Zwinger des anderen wieder....

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich finde Mensch sollte den vorfall nicht überbewerten. so was passiert überall.

Den Vorfall nicht, so tragisch er auch für den Schäfi-Mix geendet hat :(

Unfälle passieren, jeder kann mal eine Tür nicht richtig schließen, eine undeutliche Anordnung an Mitarbeiter gegeben haben, eine Situation falsch einschätzen... Das alles passiert und es ist menschlich...

Aber das Drumherum, das Gehetze gegen Wölfe, das Rum-Gelüge.....

Das macht den Vorfall zu einer Sauerei!

Link zu diesem Kommentar
Unfälle passieren, jeder kann mal eine Tür nicht richtig schließen, eine undeutliche Anordnung an Mitarbeiter gegeben haben, eine Situation falsch einschätzen... Das alles passiert und es ist menschlich...

Aber das Drumherum, das Gehetze gegen Wölfe, das Rum-Gelüge.....

Das macht den Vorfall zu einer Sauerei!

:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...