Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierpflegerin sucht Pflegehund! (Hessen)


hovawartliebe

Empfohlene Beiträge

hovawartliebe

Hallo,

ich bin 25 Jahre, habe Tierpflegerin gelernt.

hier bin ich auf der Suche nach einen Hund den ich für ein paar Tage oder Wochen in Pflege nehmen würde.

Er sollte sich mit Katzen verstehen, ist aber kein muss kann sie auch getrennt halten.

Ich Lebe auf dem Land bei Gießen Hessen, habe einen eingezäunten Obstgarten, einen 3 jährigen kastrierten Colli Rüden, sehr verträglich vor allen mit kleinen Hunden ( den tut er nichts, selbst wenn sie ihn in den Po beißen)! ;-P

In der Erziehung bin ich ruhig aber konsequent und ich belohne ruhiges und gehorsames Verhalten.

Selbst mit Beißern oder mit Angsthasen habe ich kein Problem.

Ihr Hund wird nach seinen Urlaub ausgeglichen und glücklich wieder zu ihnen nach Hause kommen.

Bilder schicke ich natürlich regelmäßig per Mail!

=) lg Hovawartliebe

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe es grad nicht ...

Suchst Du einen PFLEGEHUND?

Oder bezahlte Urlaubsbetreuung?

Fragende Grüß von um die Ecke ;-)

Link zu diesem Kommentar
hovawartliebe

Suche genau einen Pflegehund mit Bezahlung 10 Euro für 24 Stunden!

Umsonst kann ich es leider nicht. ;)

Wo kommst du denn her Mara3?

Link zu diesem Kommentar

Also auf gut deutsch: du suchst keinen Pflegehund sondern stellst eine gewerbliche Anzeige hier ein

Hast du nachgefragt, ob du dies darfst?

Link zu diesem Kommentar
Merlin2005

Huhu,

stelle dein Angebot doch einfach bei e**y Kleinanzeigen rein ;)

Hier im Forum kannst du deine Dienste (meines Wissens nach) nicht so einfach anbieten :kaffee:

LG

Link zu diesem Kommentar
hovawartliebe

Hallo Leute, :winken:

Die Hündin Kommt erst im März, würde in der zeit keinen Hund in pflege nehmen.

Das würde ich mir und den Hunden nicht antun

Und nein ist nicht gewerblich, habe schon verstanden das das ihr nur mit Genehmigung erlaubt ist.

Ich habe nur noch "einen Platz zuhause frei" bis Bella kommt und ich habe Zeit!

Noch habe ich keinen Betrieb! :D

Lg :D

Link zu diesem Kommentar
hovawartliebe

haha, :D

das nennt man liebhaberrei auf dem Finanzamt. Habe ich schon nachgefragt! :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...