Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Bauernhof /Reiterhof mit Kindern und Hunden


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Wir sind mal wieder auf der Suche nach einem Urlaubsziel für dieses Jahr.

Wir suchen mit unseren beiden Kindern (10 und 12) und den 3 Hunden eine Unterkunft auf einem bauernhof/Reiterhof oä.auf dem die Kinder viel Abwechslung haben. Gerne mit reiten und sonstigem Kinderprogramm. Wandern ist eher nix für uns ;-)

Vieleicht habt ihr ja wiedermal eine Idee ;-)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben Sylvester (legendär mit 9 Hunden!!!) in Brokeloh bei Hannover verbracht. Die Ferienwohnungen gehören zum Stall und man könnte auch ein eigenes Pferd mitbringen.

http://www.brokelohermoorhof.de/

Ganz in der Nähe ist auch das Steinhuder Meer, da kann man mit den Hunden schwimmen gehen. Ich weiß allerdings nicht, wie voll es dort im Sommer ist.

Der Vermieter war sehr nett und hat sich gut um uns gekümmert!

Edit sagt: 9 Hunde übrigens in einer Ferienwohnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Der Hof hört sich schön an, scheint aber weinig Abwechslung für die Kids zu bieten.Ich suche eher sowas wie Erlebnisbauernhof.

Link zu diesem Kommentar
Kreacher
Originalbeitrag

Schonmal an sowas gedacht?

Das ist richtig nett, aber glaube nix für meinen Mann ;) und ob der Wagen ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 fast schon große Kinder plus 3 Hunde bietet??

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Die Kinder sind begeistert..mein Mann nicht....kann ja mit dem Auto vorfahren.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Schau mal da: http://www.biohof-mueller.de/

Ich weiß allerdings nicht, ob sie auch Pferde vermieten, kann man aber sicher erfragen. Ansonsten ist der Bodensee ca. 5 km entfernt, und unsere Gegend ist total schön zum Urlauben. Es gibt einen Wildpark mit Riesenspielplatz in Fußnähe, die Inseln Mainau und Reichenau und vieles mehr - naja, einfach mal googeln.

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...