Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Cattle-Fans


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Cattle-Kenner und -Fans,

Ich war gestern wieder mal im hiesigen TH und mir fiel eine Hundedame auf, die meiner Meinung nach sehr viel Ähnlichkeit mit einem Cattle besitzt.

Da die Rasse hier unten scheinbar unbekannt ist, läuft sie unter Schäfer-Mix (bei den Insidern unter "Prototyp" :D )

Sie heißt "Metisse" und ist 3 Jahre alt.

Ein paar Bilder hab ich ergaunern können.

Link zu diesem Kommentar

Bevor du hier Bilder einstellst die dir nicht gehören, frag lieber nochmal im TH nach, ob du sie veröffentlichen darfst.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Muck, Danke für den Hinweis. Das sind meine Bilder. Ich meinte, dass ich die bei der Hundedame ergaunert habe :)

Link zu diesem Kommentar

Lemmy, Ja, sie ist pfiffig und hübsch, nur wenn sie die Schnauze auf macht, dann wünsche ich mir Oropax.

Skita, der Cattle auf Deinem Avatar sieht in der Brust breiter aus, aber ansonsten hat sie auf dem ganzen Fell diese typischen Sommersprossen.

Dann such ich mal nach Seiten, wo ich sie einstellen kann.

Muck, das ist so mit der SPA abgesprochen.

Link zu diesem Kommentar

Der Fang ist etwas lang, aber sonst hat sie alles vom Cattle (scheinbar auch die melodische Singstimme :D;) )

Link zu diesem Kommentar

Danke neeroa,

ist die da an der Seite beteiligt, ja?

Ich schreib sie mal direkt an.

Nochmals: Danke!! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...