Zum Inhalt springen
Registrieren

Sylt - Westerland


Thor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schau mich gerade nach kleinen Ferienwohnungen auf Sylt um, bevorzugt Westerland.

Kann da jemand von euch etwas empfehlen?

Grüße von Thor

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Muß es Westerland sein? Mit Hund würde ich Hörnum vorziehen, da kann man sich wenigstens noch frei bewegen.

Einfach mal Tante Google bemühen. Die Wohnung, wo wir ein paar mal waren ist im letzten Jahr renoviert worden und seit dem nicht mehr mit Hund zu buchen ;(

Link zu diesem Kommentar
Queen-Lotta

Also, auch nicht Westerland, aber gut zu Fuß zu erreichen, ist Wenningstedt. In der Nebensaison kann man an den Strand auch mit Hund, da nehmen selbst die Polizisten die Hunde mit hin :zunge: Und ganz in der Nähe ist natürlich auch das neue, große Gosch :klatsch: Wenn du willst, kann ich dir noch viel mehr erzählen weil wir grade wiedergekommen sind, aber dann lieber per PN :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...