Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Erfahrung mit Pflegepfoten e.V. (Regensburg)?


Spatz

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel genannt, wer hat Erfahrung mit diesem Verein? Wir wollen uns einen zweithund zulegen, und diesen aus dem Tierschutz zu uns nehmen...

Und Regensburg läge bei uns nahe.

Daher würden mich eure Erfahrungen natürlich interessieren. ;-)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Persönlich nicht, wenn du magst frage ich mal über FB, da ich aus der Ecke komme!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Pflegepfoten sind super. Haben selbst einen Hund - Stefano- vermittelt bekommen. Legen ganz viel Wert auf das neue zuhause, sind sehr bemüht um die Tiere und leisten super Arbeit.Einfach mal auf die Internet-Seite schauen. Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...