Zum Inhalt springen
Registrieren

BARF im Urlaub


knuddl bruno

Empfohlene Beiträge

Mal schauen was Nala zum anderen Futter sagt . Denke aber sie wird keine Probleme haben. Dazu frisst sie zu gern und ihre Verdauung erscheint mir auch recht stabil. :)

Link zu diesem Kommentar
Jannis

Wir fahren kommende Woche auch ein paar Tage in Urlaub. Da wir dann stets in Restaurants essen gehen, bekommt unser Hund in dieser Zeit entweder Dosenfutter, oder wir kochen vor, z.B. Reis mit Hähnchenfleisch und frischen Karotten. Wenn auf unseren Tellern was übrig bleibt, lassen wir uns das für unseren Kleinen vom Küchenpersonal verpacken. 

Link zu diesem Kommentar

Da wir auch jeden Abend essen gehen werden, denke ich auch dass da der ein oder andere Rest für Nala übrig bleibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Jannis

Das o.g. Reisgericht ist sehr praktisch, weil es sich im Kühlschrank einige Tage hält und es ist auch leicht verdaulich. Wir bereiten dies wie einen Salat vor, dann kann man kurz vor dem Verzehr auch noch frisches Obst dazugeben, z.B. Apfelstückchen oder Mandarinen. - So kommt etwas Abwechslung in den Speiseplan. TroFu frisst unser Hund zwar auch, aber man merkt, dass es ihm eigentlich überhaupt nicht schmeckt, deshalb wird allenfalls mal etwas davon unter sein richtiges Futter gemischt. 

Link zu diesem Kommentar

Kühlschrank haben wir dort ja leider nicht und bei der Minibar bin ich eben unsicher, ob die genauso kalt ist.

Ansonsten klingt das Essen wirklich praktisch :)

Trockenfutter gibt es eigentlich nur in Form von Leckerlis. Dafür ist es praktisch, ansonsten wäre mir das fürs Füttern in größeren Mengen zu dröge 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wenns vor Ort einen Kühlschrank gibt, dann kauft man sein Fleisch halt da? Gemüse auch?
Wenn es keinen Kühlschrank gibt, dann kauft man so, dass man sofort füttern kann?

Wenn man wirklich unbedingt im Urlaub barfen muss......



Bei mir gibt es für Yoma (Akuma fährt nicht mit) immer Trockenfutter, weil praktisch. Und dann von mir Essensreste, wenn er mag.
 

Link zu diesem Kommentar

Mit einer Kühlbox und Kühlakkus komm ich meistens so 2-3 Tage mit gefrorenem Futter aus, für den Rest gibt es Dose und/oder Trockenfutter oder ich hohl was beim Metzger frisch und manchmal gibt es auch Fressnapf in der Nähe etc. wo ich direkt Barf kaufen kann. Ich mach ja nur in D Urlaub mit den Hunden. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...